Dr. med. Eberhard Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super nette Arzthelferinnen.
Immer erreichbar und sehr freundlich. Die Ärzte sind auch sehr freundlich. Sofort habe ich ein Termin erhalten. Alles unkompliziert

Perfekte Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Das Team ist ausgesprochen nett.
Herr Dr. Bock ist sehr freundlich und hilft wirklich bei vielen Krankheiten.
Er hilft auch bei nicht so einfachen Sachen. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Bewertung von Herrn Dr. Bock + Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Ohne Scheiß. Noch nie habe ich einen Arzt getroffen, der mich behandelt als wäre ich ein Privatpatient. Viele kennen das: man wartet zwei Stunden bis man dran ist und ist man dann endlich an der Reihe, ist man nach 5 Minuten schon wieder draußen. Sowas ist mies. Bei Dr. Bock habe ich das in den vielen Jahren nicht einmal erlebt. Manchmal sitzt man eine halbe Stunde oder etwas länger, aber ist man dann an der Reihe, nimmt dieser Arzt sich Zeit für den Patienten. Keine Hetze, alles echt in Ruhe.

Arzt der Kassenpatieten wie Privatpatiemtem behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Hier sind noch Ärzte, die sich für Ihre Patienten noch die Zeit nehmen, die Sie für eine Untersuchung brauchen. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber hier warte ich auch gerne, bis ich an der Reihe bin. Was ich besonders gut finde, ist die Tatsache, das die Ärzte den Patienten weiter zu einen Kollegen geben, wenn Sie selber nicht mehr weiter Helfen können. Andere Ärzte würden einfach weiter am Patienten probieren ( selber erlebt)
Das gut ausgebildete Team macht auch auf die Patienten den Eindruck, hier mit ihre Fragen an der richtigen Stelle zu sein. Die netten Damen an der Rezeption wissen zu meist auf meine Fragen, die passende Antwort. Wenn nicht, gibt es immer noch einen der fähigen Ärzte, die man um Rat fragen kann.

Dr. Bock • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Seit dem wir von Zehlendorf nach Staaken gezogen sind, hatte ich immer meine Bedenken, ob ich hier auche einen netten und guten Arzt finden würde. Dr. Bock ist da wirklich ein 6er im Lotto! Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und mir alles ausführlich erklärt. Zudem behandelt er auch meinen Diabetes. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Einziges Manko sind die Arzthelferinnen. Sehr unterkühlt und etwas unfreundlich.

So, wie man siche einen guten Arzt vorstellt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Ich habe auf Grund der Empfehlungen und auf Grund der Bewertungen versucht bei Herrn Dr. Bock einen Termin zu bekommen. Das hat mit ein wenig Wartezeit (ca. 3 Monate) geklappt.
Ich hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin zum Endokrinologen (Schilddrüsenüberfunktion).
Am Empfang wurde ich freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Meine Unterlagen wurden entgegen genommen und ich musste als Erstpatient das übliche Formular ausfüllen.
Das Wartezimmer war voll. Ich kam dann um ca. 09.30 Uhr ran (Termin war 09.00 Uhr), das war für mich aber absolut OK. Herr Dr. Bock empfing mich freundlich und ging mit mir die Daten von meiner Hausärztin durch. Ich wurde sehr ausführlich über die Vor- und Nachteile einer Schilddrüsenentfernung beider Arten (OP und Bestrahlung) aufgeklärt. Er hat bei mir dann noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mir wurde noch Blut abgenommen zur weiteren Untersuchung.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Bock hat eine sehr freundliche und ruhige Art.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, und das gleich bei meinem ersten Termin. Ich kann diese Praxis trotz langer Terminwartezeit sehr empfehlen. Eine neue Terminvereinbarung erhalte ich einen Tag später telefonisch.

Toller Arzt mit sehr nettem und freundlichem Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Herr Bock geht auf die individuelle Situation ein und nimmt auch Zeit dafür. Hatte ich auch schon anders erlebt bei vorigen Diabetologen. Auch das Team Empfang ist hilfsbereit. Top

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Dr.Bock ist ein sehr guter Mediziner. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umfassende Untersuchungen und Abklärung der Probleme,
freundliche Atmosphäre, auch bei den Sprechstundenhilfen

freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eberhard Bock und Sabine Bock

Man wird als Patient wahrgenommen. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert