Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bock
Die Bewertungen von Dr. Bock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eberhard Bock

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie

Dres. Eberhard Bock und Sabine Bock
Feldstr. 56
13585 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bock hinterlegt. Sind Sie Dr. Bock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bock

Artikel von Dr. Bock

Das sagen Patienten über Dr. Bock

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt , der immer für einen da ist

Ich bin bei Herrn Dr. Bock schon Jahre lang mit meinem Typ 1 Diabetes. Er ist ein Arzt der immer für einen da ist, egal was man für ein Problem hat."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der auch zuhört

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Dr. Bock und sehr zufrieden. Zeitnahe Termine zu bekommen ist recht schwer. Geduld muss vorhanden sein. Die Wartezeit in der Praxis ist auch recht hoch. Jedoch darf man nicht vergessen, dass sich Dr. Bock für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt. Man kommt auch förmlich wie ein Privatpatient vor. Und sowas gibt es kaum noch in unsere schnelllebigen Zeit. Fachlich ist Dr. Bock sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

So, wie man siche einen guten Arzt vorstellt!

Seit dem wir von Zehlendorf nach Staaken gezogen sind, hatte ich immer meine Bedenken, ob ich hier auche einen netten und guten Arzt finden würde. Dr. Bock ist da wirklich ein 6er im Lotto! Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und mir alles ausführlich erklärt. Zudem behandelt er auch meinen Diabetes. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Einziges Manko sind die Arzthelferinnen. Sehr unterkühlt und etwas unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit sehr nettem und freundlichem Empfang

Ich habe auf Grund der Empfehlungen und auf Grund der Bewertungen versucht bei Herrn Dr. Bock einen Termin zu bekommen. Das hat mit ein wenig Wartezeit (ca. 3 Monate) geklappt. Ich hatte eine Überweisung von meiner Hausärztin zum Endokrinologen (Schilddrüsenüberfunktion). Am Empfang wurde ich freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Meine Unterlagen wurden entgegen genommen und ich musste als Erstpatient das übliche Formular ausfüllen. Das Wartezimmer war voll. Ich kam dann um ca. 09.30 Uhr ran (Termin war 09.00 Uhr), das war für mich aber absolut OK. Herr Dr. Bock empfing mich freundlich und ging mit mir die Daten von meiner Hausärztin durch. Ich wurde sehr ausführlich über die Vor- und Nachteile einer Schilddrüsenentfernung beider Arten (OP und Bestrahlung) aufgeklärt. Er hat bei mir dann noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mir wurde noch Blut abgenommen zur weiteren Untersuchung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Bock hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, und das gleich bei meinem ersten Termin. Ich kann diese Praxis trotz langer Terminwartezeit sehr empfehlen. Eine neue Terminvereinbarung erhalte ich einen Tag später telefonisch."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Nimmt sich Zeit

Herr Bock geht auf die individuelle Situation ein und nimmt auch Zeit dafür. Hatte ich auch schon anders erlebt bei vorigen Diabetologen. Auch das Team Empfang ist hilfsbereit. Top"  Mehr

2,9
2,9
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bock.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter