Dr. med. Edgar Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edgar Lotz?

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lotz ist einer der besten Ärzte , die ich ( 73J - Stief-Vater war Internist) kenne .
Immer geduldig, freundlich und er hilft mir seit 20 Jahren ca. mir der oft nicht so vernünftigen Patientin.
Außerdem hat er Humor !

Einer der BESTEN Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lotz ist kompetent und einfühlsam. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Lotz. Ein sehr sehr Kompetenter, ruhiger und sympatischer Arzt!!
Ich mache mir jetzt schon sorgen wenn er in Rente geht:(

Noch dazu Symphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Ich war jahrelang Patientin bei diesem Arzt.
Aber als der Verdacht auf Rheumatoide Arthritis aufkam, hat er mich nicht ernst genommen, sondern verhöhnt! Als ich von meiner Morgensteigkeit berichtigte, sagte er:" ja ja, ich wäre sehr belesen.." also unterstellte mir, dass ich mir das nur einbilden würde...!!!! Unglaublich.. Leider erst einige Monate später wurde in der schlosspark klinik eine schw. Rheumatoide Arthritis diagnostiziert. Schlimm..viel Zeit verloren!

Meine schwere Erkrankung nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lotz ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Diese Bewertung beruht daher auf mehreren Terminen.
Die Therapie ist umfassend und zielführend. Bei Krankheitsbildern, auf die er nicht spezialiert ist, sagt er das klar und empfiehlt die entsprechenden Fachkollegen.

Kompetent, zugewandt, freundlich, gründlich, kritisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lotz ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt. In dieser Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauenverhältnis entwicklet, er ist mir ein sehr objektiver aber auch kritischer Berater in Gesundheits- und Lebensfragen geworden. Besser kann ich mir das Verhältnis zu einem Arzt kaum vorstellen. Vor allem nimmet er sich immer ausreichend viel Zeit für die Behandlung. Und das änderte sich auch nicht, als ich vor einigen Jahren von der privaten wieder in die gesetzliche Versicherung gewechselt habe.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Lotz ist seit über einem Jahrzehnt mein Hausarzt. Er hat schnell einen Verdacht und arbeitet sich zielsicher zur Diagnose hin. Und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er an einen Fachexperten. Das Vertrauensverhältnis zwischen uns ist gut, da er mir meine Beschwerden insbesondere bei einer besonderen Erkrankung glaubt, obwohl diese tatsächlich untypisch sind. Seine Arzthelferinnen sind freundlich und nett. Und manchmal, wenn die Zeit es erlaubt, ist es in der Praxis auch lustig. Kurzum: Kompetent mit Humor.

ein klasse Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Ihre Patientin, er ist sehr kompetent, freundlich, er nimmt sich Zeit für die Patienten... Ich bin sehr zufrieden, er ist absolut empfehlenswert!

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Patient bei ihn. Er hat immer versucht so gut es geht mir bei meine Beschwerden zu helfen. Ich bin ihn stehts immer dankbar.

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Lotz Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen Kropf. Dr. Lotz verschrieb mir L-Thyroxin über viele Jahre. Es wurde nie Jod kontolliert.
Ich habe nur Jodmangel.Esse jetzt Jod und mir geht es gut. Das Buch die Jodkrise hat mich darauf gebracht.
Ich hatte 2mal Blinddarmentzündung. hat er nicht erkannt ,Antibiotika und Reizdarmdiagnose .3.Blinddarmentzündung dann selbst geheilt,mit Schwedenkräuter. Das er ein sehr freundlicher Arzt ist,reicht leider nicht aus.Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient bei Ihm. Als Privatpat.,keine Wartezeiten,als Kassenpat. bis zu 2 Stunden trotz Termin. Freundl.

Schilddrüse-Blinddarm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben