Dr. Viviano
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Viviano
Dr. Viviano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Viviano oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Viviano ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Edoardo Viviano

Impfberatung und Impfungen
Laboruntersuchungen und Gesundheitscheck
DMP - Chronikerprogramme
Sonographie (Ultraschall)
EKG, Langzeit-, Belastungs-EKG (Ergo)
Langzeitblutdruckmessung
Spirometrie (Lungenfunktion)
Psychosomatische Grundversorgung

Wir begrüßen Sie in unserer zentral gelegenen Hausarztpraxis in Berlin-Schöneberg.

Von der regulären Hausarzt-Behandlung bei akuten Beschwerden, über die Begleitung und Behandlung von chronischen Erkrankungen bis hin zu Prävention, spezialisierten Untersuchungen und Beratungen, zum Beispiel für Taucher oder bei Reisen ins Ausland, bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum. Bald werden wir unser Leistungsspektrum um die ...

1. Hausarzt-Leistungen
  2. Blutdruck & EKG
  3. Sonographie / Ultraschall

Auf dieser Seite möchten wir Sie gerne mit unseren Leistungen vertraut machen. Von der regulären Hausarzt-Behandlung, über die Behandlung von chronischen Erkrankungen bis hin zu spezialisierten Untersuchungen, zum Beispiel für Piloten, Taucher oder bei Reisen ins Ausland, bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum. Moderne Technik unterstützt in diesem Sinne Diagnostik und Behandlung. Wichtig ist uns auch, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Dafür sorgen ...

1. Spirometrie (Lungenfunktionsprüfung)
  2. Reisemedizin
  3. Impfungen
  4. Vorsorgeuntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Viviano

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Super kompetenter freundlicher Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Viviano und ich bin begeistert. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und berät einen super kompetent. Solche Ärzte kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr kompetenter Arzt, sowie exzellente Fachpersonal

Eine besondere Aufmerksamkeit in der ganzen Praxis. Der Arzt hat sich die Zeit genommen ohne jegliches Gefühle von Hektik und alles in Ruhe besprochen. Besonders hervorragende Betreuung und Aufmerksamkeit wird geboten. Selten findet man eine solche Arztpraxis und ich werde definitiv immer wieder kommen um mich behandeln zu lassen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt!

Dr. Viviano ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, sympathischer Arzt, der auf dem Boden geblieben ist, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich als Patient ernstgenommen und verstanden fühlt. Ist nach unserem ersten Besuch ganz klar unser Familienhausarzt und wir kommen aus Lankwitz zu ihm, auch das Team ist sehr freundlich und engagiert. Wartezeiten sind wir auch von anderen Arztpraxen gewohnt, nur das wir es bei ihm verstehen können, durch seine Beliebtheit. Die Praxis ist sehr ansprechend ausgestattet, was zu trinken bekommt man auch, wüßte nicht was ein Arzt, seine Praxis und das Team noch erfüllen müßten, wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne her."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfect Doctor in Berlin

Very good, professional and kind doctor and nurses!! Also they have very easy online appointment portal."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Eine besondere Praxis

Kompetent und gründliche Behandlung= Gutes Gefühl. Offener und zugewandter Umgang mit dem Patienten. Wertschätzende Umgangsformen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Viviano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Viviano.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019