Sind Sie Dr. med. Elfriede Buck?

Ich habe einen Termin online gebucht auf Doctolib.de und kam schon am nächsten Tag dran, musste kaum warten und wurde kompetent beraten und geimpft. Besser geht`s nicht.

Corona-Impfung, schneller Termin, kaum Wartezeit, kompetente Beratung und Impfun • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Am schönsten finde ich, dass sich die Ärztinnen immer Zeit nehmen und einem erklären und auf Fragen eingehen.

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz mehrfacher Aufforderung zur Untersuchung der Schilddrüse, da ich mich seit Monaten Kraftlos, etc. fühle wurde nichts diagnostiziert. Auch nach einigen Nachfragen wurde gesagt das alles O.K sein. Noch am selben Abend in die Charite eingeliefert worden und bekam die Antwort : „Alles was Sie seit mehreren Monaten durchmachen liegt an einer Überdosis der Schilddrüsentabletten sprich an zu vielen Schilddrüsenhormonen.“

Unkomprtente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf den Menschen ein und erklärt

Ärztin sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Inkompetenz der Praxis spiegelt sich schon im Telefonat mit den Damen vom Empfang wider. Am Telefon schilderte ich mein Anliegen, gerne auf Allergien getestet werden zu wollen sowie eine Ernährungsberatung zu machen. Dass ich nüchtern kommen soll, damit Blut abgenommen werden kann, wurde mir nicht mitgeteilt. Also war das 1. Gespräch völlig sinnlos und nach 5 Minuten vorbei. Dann endlich als die >Ergebnisse besprochen wurden, wurde auf nichts getestet außer auf Gluten. Reine Geldschinderei ist das, wenn für jeden Nährstoff wie Zink, Eisen, Magnesium ein extra Test und Blutabnahme notwendig ist!! NIE WIEDER! rate ich dringend von ab.

Unfassbar inkompetent, reine Abzocke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mal Patientin dort und habe gewechselt.
Man sitzt stundenlang in der Praxis und wartet obwohl neben mir nur 1 Patient sitzt der nach mir kam,
Man wird dann unfreundlich angemeckert von den schwersten und abgewimmelt wenn man fragt wann man dran ist da ja die Praxis fast leer ist(2 Patienten insgesamt) nach ner Weile kommen dann so 10 Leute die alle vor mir rangekommen sind obwohl ich vorher wie erwähnt da war man begründet dann das die ja schonmal da waren und angemeldet waren angeblich was ich nicht nachvollziehen kann
Nie wieder werd ich dort hingehen.
Als deutscher Patient wird man dort drittklassisch behandelt.

Als deutscher Petient wird man drittklassisch behandelt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin, sowie Team, sind sehr freundlich. Während der Behandlung nahm sich die Ärztin immer genügend Zeit und ist auch auf Erzähltes eingegangen. Fühlte mich sehr gut beraten, auch hinsichtlich der empfohlenen/verschriebenen Medikamente. Es war bisher auch immer möglich ohne Termin behandelt zu werden, entsprechend lang (ca.1 Stunde) ist dann die Wartezeit, dies wird einem aber vorher verbalisiert und dann auch verlässlich eingehalten, in sofern finde ich dies in Ordnung, da man sich die Zeit dann auch außerhalb des Wartezimmers vertreiben kann.

Gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Buck ist freundlich und nett. Keine Frage. ABER ich hatte schon den Eindruck von etwas Überforderung...
Nicht nur das die Untersuchung recht flott und oberflächlich war, auf dem Schreibtisch Aktenberge.
Während der Untersuchung durfte ich 5x den Untersuchungsraum wechseln. Organisation?!?
Helferin sehr arrogant und von oben herab. Muss ich nicht nochmal haben...
Termin zu bekommen ging recht schell. Nur trotzdem über 1 Stunde Wartezeit.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben