Dr. med. Elisabeth Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Seemann?

Standort: Praxis Dr. A. Bassen-auf dem Brinke Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

ich bin seit vielen vieln Jahren bei ihr und wurde immer gründlich untersucht. Wenn es nötig war wurde ich weiter verwiesen um andere Behandlungs-und Untersuchungsmethoden anzuwenden und es war jedes Mal der richtige Weg.
Ich bin nun schon zwei Mal am offenen Herzen operiert und kann nur sagen sie hat alles richtig erkannt!!! DANKE
PS: Sie ist nicht unfreundlich sonder emutionslos korrekt .

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit inakzeptabel. Deswegen kann man die Praxis nicht empfehlen.

Extrem lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seemann ist überhaupt nicht gesprächig. Jedes mal, wenn ich zum Kontrolle hin gehe, bleiben alle meine Fragen unbeantwortet. Sie hört nicht mal richtig zu, was ich sage oder frage.
Es kann sein, dass sie eine gute Ärztin in ihren Fach ist, aber ein Patient brauch auch infos, um zu wissen, was zu tun ist und was überhaupt mit ihm los ist.
Auf jeden Fall gehe ich nie wieder hin.

überhaupt nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da aus meiner Sicht die Bezahlung von Ärzten für Kassen patienten nicht gerade opulent ist, kann man außer einer korrekten Untersuchung eigentlich auch nicht mehr erwarten, va keine langen Gespräche; nach meiner letzten Untersuchung sind daher leider auch sehr viele Fragen offen geblieben.

den Umständen entsprechende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Nichtnutzung des Geräterauns (EKG) wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt,man müsse den Raum auf für die anderen Ärzte freihalten.In anderen Praxen würde man bis zu 4 Stunden warten.Von einem Patientenmanagement kann in dieser Praxis keine Rede sein.Mein Termin wurde um gut 1 Std überschritten.

Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Ausgabe eines Überweisungsscheines ( zum Ende des Quartals!!!) an meine gehbehinderte Mutter obwohl telef. mit der Praxis ausführlich mit mir als Tochter besprochen wurde das weiterführende Untersuchung nötig ist. Nach Rücksprache mit Ärztin wie betont wurde.
Telefonat in der Kardiologischen Praxis war nur deshalb meinerseits nötig da der überweisende Arzt meiner Mutter entsetzt war über so viel Inkompetenz der Frau Dr. Seemann bzgl. des erhaltenen Befundes. Wurde mir mündlich so mitgeteilt vom Arzt. Er konnte uns dahingehend nicht weiter beraten.
Ich habe wohl nie so eine Info am Telefon bekommen und gehe auch nicht korrekt mit dem Gesundheitszustand meiner Mutter um, Sie selber auch nicht so die Aussage aus der Praxis Seemann.
Ich bin nun der Lügner und ignorant. Bilde mir wohl alles nur ein. Schade wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen und nicht die Schuld dem Patienten geben. Wenn Frau Dr. nicht mehr weiss was einige Wochen vorher besprochen wurde sollte man doch in sich gehen und vielleicht auch mal in die Akte schauen.
Termin zur weiterführenden Untersuchung in Klinik wurde nun meinerseits abgesagt da nun nicht möglich ohne ÜS. Schade. Hatten auch 4 Wochen wieder mal warten muessen.
Suche jetzt nach vernünftigen Kardiologen. Frau Seemann nie wieder.

Einfach nur frech. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unzureichende Behandlung, keine Antwort auf Fragen, kein freundlicher Umgang

Lieblose Behandlung|Keine Zeit| mehr als unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seemann nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt den Befund für Laien verständlich. Ich kann diese Ärztin empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben