Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ellen Krupp

Ärztin, Internistin

030/9251335
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krupp

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Viereckweg 1/313125 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ellen Krupp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent, sehr zufrieden

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich und hilfreich. Die Schwestern sind ebenfalls sehr emphatisch, kompetent und freundlich. Super Praxis!

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundliche Ärztin

Hiermit möchte ich mich gern mal bei der Frau Dr.Ellen Krupp bedanken und möchte darauf hinweisen, das ich bis jetzt sehr zu frieden mit meinen Behandlungen in dieser Praxis bin. Ich zähle bestimmt nicht zu den einfachsten Patienten, aber ich wurde immer kompetent Beraten und Behandelt.

Dafür vielen Dank an das gesamte Team

Archivierte Bewertungen

20.10.2016
1,0
1,0

Super kompetente und überaus freundliche Ärztin

Wirklich sehr tolle Beratung und aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für einen.

10.09.2015
3,6
3,6

kein Handeln bei Schlechten Laborwerten

Ärztin nimmt sich zwar viel Zeit aber leider geht man mit keinem Ergebnis aus der Praxis. Symptome werden viel zu schnell auf die Psyche geschoben. Nach einer Blutentnahme wird man nicht benachrichtigt, dass die Werte sehr schlecht sind. Der Befund wird aber vom Arzt als gelesen abgezeichnet. Wenn man die Arzthelferin darauf anspricht bekommt man einen Zettel unter die Nase gehalten wo schriftlich festgehalten ist,dass der Patient sich Montags zu einer bestimmten Uhrzeit melden kann um die Ergebnisse zu erfragen. Der Zettel kam leider 4 Monate zu spät. Ultraschall der Schilddrüse sollte lieber von einem Facharzt durchgeführt werden.

01.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Patientenfreundliche Behandlung

Eine sehr kompetente Frau , die sich viel Zeit für die Belange der Patienten nimmt und Fachlich sehr gut ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.616
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Krupp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler