Praxis Dr.med. Ellina Pantchechnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pichelsdorfer Str. 90, Berlin

Dr. med. Ellina Pantchechnikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellina Pantchechnikova?

Standort: Praxis Dr.med. Ellina Pantchechnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Pantchechnikova ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Für die Beschwerden ihrer Patientinn:en hat sie immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich viel Zeit und gibt wertvolle Hinweise, wofür ich sehr dankbar bin. Diese Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Fr. Dr Pantchechnikova ist eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!

Eine sehr gute Ärztin.
War davor bei mehreren Ärzten mit Bluthochdruck Problemen, keiner konnte helfen. Nach der richtigen Medikamenteneinstellung, hat sich der Blutdruck innerhalb von 3. Wochen stabilisiert auf 120/80! Seitdem keine Beschwerden.
Auch das Spektrum der Alternativen Medizin ist enorm!

Eine sehr engagierte und kluge Ärztin. War wegen Blutdruck Einstellung bei ihr. Plagte mich davor fast zwei Jahre mit Bluthochdruck. Innerhalb 2 Wochen mit dem passenden Medikament war ich beschwerdefrei! Danke Dr. Pantchechnikova! Ich empfehle Sie wärmstens weiter.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Fr. Dr Pantchechnikova ist eine sehr aufmerksamer Ärztin und ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich offene Fragen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Lg Y . Shevchenko

Nach langer Suche und vielen verschiedenen Ärzten, konnte Frau Pantchechnikova nach 5 min bereits die richtige Diagnose stellen. Sie hat mir zu gehört und mich ernst genommen, was viele Ärzte davor einfach nicht gemacht haben, siehe da man hat eine Diagnose machen können. Ich bin mit Bauchschmerzen zu ihr, sie hat mir dann gesagt das die Bauchschmerzen wahrscheinlich von einem Bandscheibenvorfall kommen. 2 Tage später zum MRT und siehe da es stimmt. Ich war davor bei 3 Hausärzten und 2 mal im Krankenhaus und wurde nur abgestempelt als Frau die etwas übertreibt und halt Bauchweh hat. Nach Monate langem leiden bin ich froh sagen zu können das es mir besser geht und das wäre ohne die Diagnose nicht möglich gewesen. Danke

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden in Spandau die Warmherzig ist und 100% auf Patienten eingeht
Die sich Zeit nimmt gut beratet. Ich fühle mich hier schon nach 3 termine verstanden ( das hatte eine Ex Ärtzin in 3 jahren nicht geschafft .. )
Und das ganze Team auch die Ärtzin Dr. Med.Ellina Pantchechnikova super Nett und alle Wunderschön :)
Positive Aura und Stimmung hier .

Standort: Praxis Dr.med. Ellina Pantchechnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett, alle Fragen wurden beantwortet.Sehr zu empfehlen. Super kompetente Behandlung gehabt! Hier bekommt man eine kompetente Untersuchung, ausführliche Beratung und einen freundlichen Empfang. Danke

Sehr profesionell,sehr gute Ärztin, ein super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellina Pantchechnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine Ärztin, wie man sich eine wünscht. Sie nimmt sich Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Das ganze Praxis-Team ist großartig und geben mir ein Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin. Sehr empfehlenswert!

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellina Pantchechnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich mal eine Arzt in, die sich Zeit nimmt und dazu äußerst kompetent ist. Sie ist sehr freundlich und das ganze Praxis-Team großartig. Ich bin sehr gerne dort Patient.

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben