Am Schlachtensee 4, Berlin

Dr. med. Engin Osmanoglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breisgauer Str. 1 a, Berlin

Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee Dr.med. Engin Osmanoglou

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Einfach der Arzt des Vertrauens. Kompetent, umsichtig ehrlich, gründlich, gewissenhaft. Sehr gute Beratung. Sehr gute Diagnostik. Einfach hervorragend

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Osmanoglou erklärt alles super und geht auf alle Fragen ein. Man fühlt sich bei ihm super aufgehoben und mit seinen Problemen ernst genommen. Kann ich nur empfehlen

Super empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Dr. Osmanoglu ist in der Lage, Vertrauen aufzubauen und seine Diagnosen verständlich vorzutragen.
Die Organisation in der Praxis ist excelent, sodass es de facto keine Wartezeiten gibt. Die Mitarbeiterinnen sind fachkundig, verständig und setzen sich für den Patienten ein.

Kompetenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Ein sehr einfühlsamer, zuhörender, aufmerksamer Arzt - aber nicht nur Arzt, sondern zeitgleich Mensch! Er ist stets für seine Patienten da, hört zu und ist auch fachlich wahnsinnig kompetent! Es war mir und meiner Oma eine Freude, Pat. bei Ihm sein zu dürfen! Auch der Weg ist es Wert, diesen auf sich zu nehmen (450km) - da wird Qualität und Kompetenz sehr groß geschrieben! Vielen Dank dafür!

Einer der besten Ärzte die ich je getroffen habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Wenn es die Note "Null" gäbe, würde ich sie für Dr. Osmanoglou vergeben. So muss es bei der Eins bleiben.

Ich muss wegen erblicher Disposition seit Jahren regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen gehen. Im Frühjahr wechselte ich zu Dr. Osmanoglou. Noch nie wurden die Kontrollen so sorgfältig und professionell vorgenommen. Die Praxis verfügt über die modernsten Geräte; nach Feststellung eines Problemchens klappte die Überweisung zum MRT an die MEO-Klinik zeitnah - auch hier gab es eine freundliche und äußerst professionelle Betreuung.

Dr. Osmanoglou ist nicht nur ein top-ausgebildeter Kardiologe, sondern auch ein ganzheitlich betreuender Arzt aus Leidenschaft. Weil er seinen Terminkalender nicht überfüllt, bleibt immer Zeit für ein persönliches Gespräch, das den Patienten als Ganzes einbezieht.

Parkplätze sind hinter dem Haus ausreichend vorhanden, die Erreichbarkeit mit der S-Bahn ist durch den Bahnhof Schlachtensee perfekt.

Ich bin sehr glücklich, diesen sympathischen und top-kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Traumarzt! Äußerst kompetent, empathisch, ganzheitlich arbeitend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Dr. Osmanoglou ist ein angenehmer und empathischer Arzt, der dem Patienten komplexe Sachverhalte verständlich erläutert und fachübergreifende Empfehlungen gibt.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, sowohl für bereits bestehende Erkrankungen als auch für die Vorsorge.

Fachliche und persönliche Kompetenz = langjährige Zufriedenheit und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Dr. Osmanoglou kenne ich seit vier Jahren, in denen ich immer sorgsame Betreuung, Unterstützung und kompetente Aufklärung fand.
Er hört zu, er ermöglicht Verknüpfungen zu anderen Fachgebieten und ist stets von großer Liebenswürdigkeit gegenüber seinen Patienten.

Wenn Hilfe, dann dort...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Er ist im Umgang mit seinen Patienten sehr aufmerksam und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist geduldig. Fachlich ist er sehr kompetent und immer auf dem Neuesten Stand. Sehr flexibel und hilfsbereit. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen. Die MFA´s sind sehr freundlich und Zaubern einen immer ein Lächeln ins Gesicht. Insgesamt ist die Praxis wie der Service 1A und jedem zu empfehlen.

Sehr freundlicher, liebevoller, kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisch-Internistisches Zentrum Schlachtensee

Die Diabetes-Sprechstunde von Dr. Engin Osmanoglou ist sehr zu empfehlen. Die Schulung und die Ernährungsberatung hat mir im Umgang mit meiner Krankheit sehr geholfen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben