Dr. med. Erhan Erdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Allgemeinmedizin Mariendorf Dr.med. Erhan Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Erhan Erdogan konnte mir in einem Notfall sehr helfen.
Er machte bei mir auch Hausbesuche.
Seine Freundlichkeit und das Ernstnehmen
meiner Krankheit halfen mir sehr.
Wenn ich ein Rezept anforderte, war es am
nächsten Tag im Briefkasten.
Auch einen Corona-Impftermin bekam ich sehr
zeitnah.
Ich lernte ihn als einen aufgeschlossenen, verständnisvollen
und fachlich guten Arzt schätzen.
Man wird als Mensch behandelt, das finde ich das Wichtigste.

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten, Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden.Wartezeit ist zwar etwas länger , die Zeitnahme im Gespräch entschädigt dies

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Erdogan ist ein sehr freundlicher, kompetenter, vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt. Er hört den Patienten wirklich an und ist sehr gründlich und "schnell", um die weiteren, erforderlichen Maßnahmen umgehend einzuleiten. Die Schwestern sind ebenso sehr freundlich und schnell, wenn es um Termine o.a. geht. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Diese Arztpraxis wurde mir mehrfach empfohlen,... mit Worten wie: "Der beste Arzt, den es gibt. / Dort bist Du wirklich in guten Händen und erfährst gute Behandlungen. / Nehme für diesen Arzt auch gerne einen längeren Weg in Kauf."

Herr Dr. Erdogan hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen in 5 Wochen mehr geholfen, als andere in 6 Monaten!

Mein Fazit: Diese Arztpraxis möchte ich nicht mehr missen. Mein Lob gehört dem gesamtem Team!
Einfach grandios!

Bin wirklich froh darüber, dort Patientin zu sein!
NOTE: sehr gut mit Sternchen *

Mit freundlichen Grüßen!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Erdogan ist ein sympatischer Arzt bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Auch die Schwestern sind super nett und hilfsbereit. Man bekommt schnell einen Termin und das bei normaler Wartezeit. Ich bin super zufrieden und werde der Praxis weitere Jahre treu bleiben. Vielen Dank an ihm und das Team für die gute Behandlung!

Super netter sehr vertrauensvoller und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer wieder ohne Bedenken zu ihm gehen.Jahrelang habe ich nach einer solchen Praxis und so einem Arzt gesucht.Das Praxisteam ist nett und stets zuverlässig.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung gründlich
Nimmt sich viel Zeit
In Notfällen gibt es immer einen Termin
Empathisch, geht auf das Anliegen des Patienten ein

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter einfühlsamer Arzt.
Ich fühle mich bei Dr. Erdogan verstanden und gut aufgehoben.
Er legt großen Wert auf präzise Diagnostik und Aufklärung.
Ich kann Dr. ERDOGAN weiter empfehlen.

Einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erdogan nimmt sich Zeit für die Diagnose und ich fühle mich bei ihm auf Augenhöhe kompetent behandelt.
Man ist nicht nur eine Akte und wird abgehandelt, wie anderswo leider oft erlebt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehr als zufrieden mit meinem Hausarzt und dem gesamten Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Sehr kompetente Beratung und Hilfe bei Schmerzen und auch Alternative Heilmethoden, wie Akupunktur, wird angeboten und professionell ausgeführt. Alles in Allem sehr guter Arzt.

Freundlicher, kompetenter Arzt der einem mit Rat und Tat zur Seite steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Erdogan nahm sich Zeit und kümmerte sich kompetent und freundlich um meine Beschwerden, welche durch seine Behandlung zum Glück bald geheilt waren.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und freue mich einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben