Dr. med. Erich Freisleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erich Freisleben?

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Dr Freisleben ist seit inzwischen über 10 Jahren mein Hausarzt. Er war in jeder Lebenssituation da, hat sich Zeit genommen und zugehört. Dadurch kennt er den Menschen, den er behandelt und nicht nur die Symptome. Wartezeiten von bis zu 4 Stunden akzeptiere ich dafür.
Das Praxisteam war immer sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. In dieser Woche musste ich eine andere Erfahrung machen. Ich hoffe sie arbeitet sich ein und wird ebenso kompetent und freundlich wie ihre Kolleginnen.

Ganzheitlicher, kompetenter und kritischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten einen so netten, kompetenten und hilfsbereiten Arzt kennengelernt! Fr. Freisleben hat meine Beschwerden sofort einordnen und mir helfen können und das, obwohl ich gesetzlich Versicherte, verzweifelte Neupatientin war! Sein Wartezimmer ist immer voll. Seine Helferinnen ein Traum!

Irre guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt, der die Probleme des Patienten ernst nimmt und zuhört. Ihm geht es nicht um eine schnelle Abwicklung und um mehr Geld in der Kasse, sondern um den Patienten und seine Gesundheit.
Kompetent, empathisch und ausführlich, so wie man sich einen Arzt wünscht. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl sie so viele Patienten haben. Wie der Arzt, so das Team !!!

Dankbar, dass ich diesen wunderbaren Arzt und Menschen gefunden habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist mir mehrfach als ganzheitlich arbeitender und denkender Mediziner empfohlen worden.
Ich hatte für meinen chronisch kranken Lebenspartner um einen Termin zur Impfung gebeten, da er den Weg zum Impfzentrum Tegel körperlich nicht bewältigen kann. Vorher ist er in das nahe Impfzentrum Erika - Hess - Stadion gefahren worden. Einen Transportgutschein erhält er noch nicht.
Diese Praxis liegt 700 Meter vom Wohnort entfernt.
Ich berichte es, weil diese Zeit schon seltsame Blüten treibt und wünsche allen eine stabile Gesundheit.

3. Corona - Schutzimpfung nur für Bestandspatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Dr. Freisleben nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit, wie notwendig. Er klärt verständlich und nachvollziehbar auf und ist dabei ausgesprochen einfühlsam. Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet, gleichzeitig wird nicht auf die Schnelle drauflos medikamentiert. Einzig die Wartezeit ist nicht immer genau abschätzbar, was aber an der Hinwendung des Arztes zu seinen Patienten liegt. Sehr empfehlenswert!

Vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Als Hausarzt unschlagbar, stets ein offenes Ohr, freundliches Wesen, bildet sich weiter und ist stets auf dem Neuesten Stand.

Super, Note Eins ( 1 ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetentes Fachpersonal am Empfang,
Dr . Freisleben ,sowie seine Kollegin immer ein freundliches Wort,
Ich bin schon über 20 Jahre bei diesem Arzt.Er wusste immer Rat und hat mir sehr geholfen

Immer ansprechbar,nimmt sich Zeit für die Patinten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich immer in guter und ausführlicher Behandlung bei Herrn Dr. Freisleben.
Leider ist es nicht immer möglich bei ihm in Behandlung zu kommen, da zu den Sprechzeiten meist seine mitbehandelnden Ärzte den grössten Teil der Patienten übernehmen. Für nicht all zu schlimme gesundheitliche Probleme, ist dieses auch ausreichend...
Leider kommt es in den letzten 10 Jahren oft vor, dass eine bestimmte Schwester falsche Patientenakten ausgibt und somit die Gefahr besteht einen falschen Laborbefund genannt zu bekommen oder gar Spritze. Da sollte man als Patient lieber 2 Mal nachfragen und schauen.
Ansonsten bleibe ich gern weitere 10 Jahre bei Herrn Dr. Freisleben in Behandlung.

Netter und menschenfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Freisleben ist ein außergewöhnlich guter und erfahrener Arzt. Er geht den Ursachen einer Erkrankung auf den Grund und nimmt sich dabei viel Zeit für den einzelnen Patienten. Seine gute Menschenkenntnis und sein psychologisches Verständnis sind beeindruckend und sehr hilfreich bei der Suche nach dem richtigen Heilungsweg. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist ein Segen, gerade bei langwierigen, psychosomatischen Erkrankungen ist man heilfroh, so einen guten Ansprechpartner zu haben.

Ein kluger und warmherziger Arzt mit sehr guter Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Freisleben Facharzt für Innere Medizin

Dr. Freisleben ist schon sehr lange mein Hausarzt. Er berät immer sehr kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung.

Super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert