Praxis

Dr. med. Erika Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 284..... Nummer anzeigen
030 2847..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Puschkinallee 6 a, Berlin

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

durch die Behandlung von Fr. Dr. Eger konnte meine Dialysepflicht ca. 1,5 Jahre hinausgezögert werden. Ich bin seit Juli 1998 ihre Patientin. Nun bin ich seit 10 Jahren tranplantiert und werde auch hier hervorragend von ihr betreut. Ich bin sehr dankbar, dass es Frau Dr. Eger gibt!

kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

deinfach alles spitze
warum habe ich sie nicht früher kennengelernt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Man kann mit allen Problemen zu ihr kommen. Man hat den Eindruck, sie lebt nur für ihre Patienten.
Das findet man heute nur noch selten.
Vielen Dank für die immer nette, freundliche und kompetente Betreuung.

immer Zeit für den Patienten, versucht immer das Beste für den Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen