Praxis im ÄrzteZENTRUM Dr.med. Eva Heilmann Fachärztin für Innere Medizin
Ruschestr. 103, Berlin

Dr. med. Eva Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Heilmann?

Standort: Praxis im ÄrzteZENTRUM Dr.med. Eva Heilmann Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren gute Beratung in Sachen Diabetes Typ 1, Anwendungshilfe, Einstellen der Medikamentation etc
Manchmal würde ich mich über etwas mehr Glaubwürdigkeit mir gegenüber freuen.
Toll ist, dass Sie offen sagt, was mein ToDo ist in Sachen Behandlung.
Sehr gute Erreichbarkeit per Mail und telefonisch. Man wird nicht weg geschickt, auch wenn man vor Ort ist "weil es gerade gepasst hat".
Gesamteindruck und Fachkompetenz sind super!

Fachliches Know-How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Heilmann und sie hat immer ein offenes Ohr. Ihre Behandlung ist sehr kompetent und sie hat uns schon oft sehr geholfen durch guten Rat. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

durchgängige ausgezeichnete Betreuung mit hervorragender Organisation gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Kooperation mit anderen Fachärzten. Durchgängiges Gefühl einer nahtlosen fachlichen und kompetenten Betreuung. Super Freundlichkeit!

Sehr verantwortungsvolle und gewissenhafte Ärztin einschließlich ihres Teams. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. Heilmann in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich sofort in der Praxis wirklich wohl fühle. Das Praxisteam macht einen Superjob und hat sich viel Zeit genommen. Alle meine Fragen und Sorgen zur Schwangerschaftdiabetes wurden ausführlich beantwortet. Die Materie Diabetes war für mich natürlich völlig neu. Aber alles wurde für mich als Patientin sehr ausführlich und verständlich erklärt und die Umsetzung sehr engagiert kontrolliert. Für mich war es eine ganz schwierige Zeit, voller Sorge um mein Baby und dann noch der Stress die Diabetestherapie richtig anzuwenden. Ich bin echt dankbar, das mir so geholfen wurde. Inzwischen ist mein Nachwuchs da und unsere kleine Familie einfach nur happy. Ich kann diese Ärztin und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Super kompetente Ärztin....Super Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird sehr schnell freundlich behandelt!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhige, überlegte Behandlung. Auch deutliche Worte, wo der Patient selber aktiv werden muss. Sehr sorgfältige Führung der Akten, Dr. Heilmann liest auch Arztbriefe sorgfältig, entdeckt Unstimmigkeiten. Die ganze Familie ist mittlerweile dort und jeder fühlt sich wirklich gut behandelt und versorgt. Auch gleichbleibend freundliches Praxisteam.

Eine Ärztin, die den GANZEN Patienten sieht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Überweisung durch meinen Hausarzt wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Das gesamte Team ist stets um den Patienten bemüht - einfach alles Klasse - Danke

Nette Ärztin, geht auf Patienten ein, nettes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxismanagement - freundlicher Umgang mit den Patienten

Kompitente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Ärztin ,sehr Natürlich, Kranker steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima Ärztin sehr kompetent. Tolles Team. Schnelle, nette Sprechstundenhilfe. Gute Diabetologin.

Ich kann Frau Dr. Eva Heilmann und das gesamte Team seht empfehlen

Prima Ärztin, sehr nett, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert