Dr. med. Evelin Liefring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelin Liefring?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Liefring Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr geehrte Frau Dr. Liefring, ich wollte diese Möglichkeit nutzen, mich einmal bei Ihnen im Namen meiner Mutter zu bedanken. Meine Mutter hat schlimme Lungenprobleme. Für meine Mutter sind Sie eine vertrauensvolle Ärztin, die sogar noch außerhalb ihrer Geschäftszeiten Ihre Patienten kontaktiert - und das als Kassenpatientin. Ich danke Ihnen recht herzlich,

ich bin übrigens bei Herrn Dr. Tebar in Behandlung. Nach wie vor, auch für mich ein sehr guter Arzt!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren nie ohne Termin hin, habe aber das Gefühl trotzdem zu lange warten zu müssen. Als ich das der Ärztin diese Ansicht mitteilte, schlug sie mir vor, mir doch bitte einen anderen Arzt zu suchen.
Die Schwestern sind nett und die Geräteausstattung meiner Meinung nach modern und umfangreich.

lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin empfand ich meine Wartezeit von fast zwei Stunden als zu lang.

Bei den Schwestern fühlte ich mich eher wie am Fliesband behandelt.

Bei der Ärztin selber hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt und kein Interesse an der Krankengeschichte zu haben scheint.

Leider misste ich lange auf einen Termin warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit fast 20 Jahren bei ihr, gute Ärztin, nimmt sich Zeit, ist kompetent, erklärt alles, aber viel zu lange Wartezeiten trotz Termin, ist eigentlich unzumutbar

Fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Liefring arbeitet sehr gründlich und klärt auch das gesamte Umfeld einer Erkrankung ab, anstatt - wie andere Ärzte gleich auf gut Glück Antibiotika zu verschreiben...

Ich war wegen einer Lungenentzündung in Behandlung und fühlte mich dort sehr gut betreut.

Sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider scheint es nicht leicht zu sein, eine gute Ärtztin zu finden.

Terminvereinbarung kompliziert.
Wartezeit auf einen Termin sehr lang.
Wartezeit in der Praxis trotz Termin über 2 Stunden.

Keine Zeit für die Vorgeschichte.
Gewonnene Erfahrungen, auch von Kollegen, werden als nichtig abgetan.

Schade, nie wieder

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Frau Dr. ist kompetent und sie nimmt sich meist genügend Zeit.Doch die Wartezeit trotz Termins ist viel zu lang. Was mir nicht gefällt ist der Umgang/Ton einiger Schwestern.Sie reagieren z.T.genervt/ synisch.So z.B.wenn man sich nicht auf die Waage stellen möchte und sein Gewicht ansagt.Dann wird einen nicht geglaubt.Die Antwort der Schwester:"Das schreibe ich Fr.Dr.auf und das können sie schön mit ihr klären"Ich bin doch kein Schulkind?Was ist das für ein Vertrauensverhältnis

Behandlung in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine fachlich solide und kompetente Ärztin, die klar und verständlich kommuniziert. Freundlich humorvoll und hilfsbereit.

Für meine Diagnose sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

trotz Termin, der schon vor Monaten abgesprochen wurde: 2 Stunden Wartezeit-soviel müssen sie schon einplanen-Original-ton der Schwester-->das ist einfach zu lange !

Gute Ärztin aber unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Deshalb teilweise sehr lange Wartezeiten.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben