Dr. Fuchs
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fuchs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Fabian Fuchs

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie

Diabetolog. Schwerpunktpraxis Dres. Fabian ...
Schönstr. 5-7 Haus 1
13086 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere diabetologische Schwerpunktpraxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

Als diabetologische Schwerpunktpraxis sind wir Ratgeber und Begleiter gleichermaßen. Wir bieten Menschen mit Diabetes mellitus alles, was sie für eine spezialisierte Betreuung benötigen. Dazu gehören auch Diabetesschulungen für Patienten, die angepasst an Diabetestyp und Therapie die Grundlage einer erfolgreichen Diabetesbehandlung bilden.

1. Allgemeinmedizin
  2. Diabetologie

Moderne Behandlungsmethoden, in Kombination mit viel Bewegung, ausreichend Entspannung und einer vollwertigen Ernährung, ermöglichen Diabetikern heute ein weitgehend normales Leben. Deshalb setzen wir auf eine ganzheitliche Behandlung, bei der die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt, Beraterteam und Patient an oberster Stelle steht – für einen optimalen Therapieerfolg und einer damit verbundenen Steigerung Ihres Wohlbefindens.

1. Diagnostik und Therapie aller Diabetesformen
  2. Enge Zusammenarbeit mit dem Podologen-Team-Berlin-Weißensee
  3. Disease Management Programm (DMP) für Diabetes
  4. Diabetesschulungen und Workshops für Patienten

Über uns

Ob Einzelberatung, Workshop oder Gruppenseminar – regelmäßig bieten wir im eigenen Schulungsraum praxisnahe Patientenschulungen zum Thema Diabetes mellitus an. Hier erfahren Sie das Wichtigste über Ihre Erkrankung und lernen, wie Sie selbst zum Erfolg Ihrer Therapie beitragen können.
Viele Produkte für den Diabetesbedarf und die neuesten technischen Geräte, die Ihnen den Alltag erleichtern, finden Sie neben unseren Praxisräumen im Diabetes ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreich und Kompetent - Der Arzt meines Vertrauens

Termine werden eingehalten, es wird einem nichts aufgeschwatzt, man wird ernst genommen und respektiert, kompliziertes wird einfach erklärt, das gesamte Team arbeitet Hand in Hand, das Team der Schwestern, die die Wundbehandlung übernehmen verstehen ihren schweren Job und motivieren dich in schweren Zeiten"  Mehr

Diabetologe mit großer Kompetenz

Dr. Fuchs ist ein fachlich versierter Arzt und auf seinem Gebiet Spezialist, den ich nur empfehlen kann. Freundlich, erklärt Zusammenhänge, gibt gute Ratschläge und Empfehlungen - hier stimmt die Chemie."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

eigene Ideen zur Behandlung werden für mich nicht ausreichend ernst genommen

Herr Dr. Fuchs begegnet mir stets als freundlich und fachlich durchaus kompetent, nur habe ich seit längerer Zeit den Eindruck, dass er auf meinen Behandlungsbedarf, meine Ideen dazu, kaum eingeht. So habe ich den Eindruck, dass er von seiner Sicht nicht abweicht, weiß, was gut und richtig für mich ist, wodurch ich mich zunehmend nicht ernst genommen fühle."  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Insgesamt können Patienten mit 1 Diabetes hier wenig erwarten

Nach anfänglich guten Eindrücken haben die Ärzte sich nur wenig mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt. So ist es beim Typ II leicht zu sagen, dass auf Zucker verzichtet werden soll. Das ist nur beim 1er Typ nicht der Fall."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen

Herr Dr Fuchs ist absolut kompetent in seinem Fachbereich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Praxis ist auf alle Belange von Diabetikern abgestimmt. Alles ist sehr gut organisiert und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich kann Herrn Dr Fuchs und die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter