Dr. med. Frank Egermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Egermann?

Standort: Praxis B18 Gesundheitszentrum Dr.med. Frank Egermann Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr.Egermann ist ein toller Arzt mit Einfühlungsvermögen und sehr professionell.

Leider ist es eine wahre Katastrophe telefonisch die Praxis zu kontaktieren. Entweder ist dauerhaft die Leitung besetzt oder es nimmt dann keiner mehr ab wenn man mal durchkommt.

Das sollte dringend geändert werden.
Was geschieht im Falle eine Notfalls??

Vielleicht nimmt man sich die Rezension zu Herzen.

Wirklich ein toller und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und die Zusammenhänge gut erklärt. Viele Untersuchungen können in der Praxis vorgenommen werden. Ein Arzt mit viel Engagement für seinen Beruf! Evtl. Wartezeiten nimmt man daher gerne in Kauf! Wären doch alle Ärzte so kompetent..

Mein Termin wurde nun zum dritten Mal von der Ärztin abgesagt.
Telefonisch ist in der Praxis so gut wie niemals jemand zu erreichen. entweder es geht keiner ran, oder man wird aus der Leitung geworfen.
Mittlerweile bin ich ziemlich frustriert.
Bis zum Arzt kommt man erst gar nicht!

frustrierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Folgendes sagen:
Bei Dr.Egermann fühle ich mich als langjähriger Patient sehr gut aufgehoben: er ist mir als Patient zugewandt, macht keine "one-man-show". Der Umgangston ist mehr ein Dialog auf Augenhöhe; er nmmt sich soviel Zeit für mich, wie ich es von einem guten Arzt erwarte.
Fachlich ist er sehr kompetent, nimmt sich die Zeit für eine gründliche Diagnose, die er mir Laien auch gut begründet.
Vor allem drängt er mich nicht vorschnell zu irgendwelchen Therapien, sondern gibt, wenn nötig, Empfehlungen, überlässt aber mir, und zwar ohne ironischen Arzt-Kommentar, die Entscheidung.
Fazit: Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut behandelt.
Das Praxisteam ist ebenfalls super freundlich.

Ich kenne kaum einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt, so breit aufgestellt ist und so analytiasch und strukturiert arbeitet. Die Praxis ist demenstsprechend gut organisiert (kurze Wartezeiten, etc.). Inzwischen ist unsere ganze Familie regelmäßig bei ihm.

Nimmt sich Zeit, hat Erfahrung, hat klare Empfehlungen, ... ein toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bisher von keinem Arzt so intensiv untersucht worden.Korrekt ausgedrückt, vom Scheitel bis zur Sohle. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr detaillierte Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung war sehr gut. Er hat alles bedacht und überprüft.

Sehr kompetenter Arzt der sehr gründlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt, der gut erklären kann.
Exzellente Praxisorganisation, freundliches Team.
Nichts zu verbessern.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Egermann ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt mit einer überzeugenden Praxisorganisation. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit und zeigt sich immer sehr empathisch. Ich nehme sehr gerne die, für mich längere, Anfahrt in Kauf.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben