Dr. med. Frank Eickhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Eickhoff?

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Herr Eickhoff nimmt sich jedes Mal ausgiebig Zeit und erklärt alles mit viel Ruhe, auch wenn man etwas nicht sofort verstehen sollte. Ich kann diesem Arzt alles anvertrauen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Mein Hausarzt seit 1990. Er ist grünlich in der Diagnostik und der Medikamentengabe. Verfügt über Humor und klare Ansage. Kurzum ein „Pfundskerl“ mit einem adäquatem Team. Danke ein alter Patient 74

Kompetenter Humanmediziner im wahrsten Sinne des Wortes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Sehr kompetente und hilfsbereite. Hört die Patienten zu und nimmt die Beschwerden ernst.
Nimmt sich Zeit für Patienten, erklärt alles ausführlich und verständlich. Mir wurde immer gut geholfen.

Hier gehe ich gerne zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Wenn man krank ist oder tatsächlich einen Arzt benötigt, sollte man diese Praxis meiden!

Sollte man nur eine Krankschreibung benötigen, bekommt man diese am Tresen, beliebig oft & lang.

Aber von unhöflich bis inkompetent, wäre hier noch gelinde ausgedrückt!

Gut für Krankschreibungen - aber mehr auch nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Ich musste aufgrund geografischer Veränderungen meine langjährige Ärztin wechseln. Ich fand Herrn Dr. Eickhoff und war total begeistert. Er ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und geht auf den Patienten ein.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis schwingt mir bei jedem Besuch totale Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit entgegen. Man kann einfach kommen,wenn es einem so richtig mies geht, und die Wartezeit wird entsprechend minimiert. Ich bin seit 21 Jahren Patientin, und kann mir keinen besseren Arzt (nebst Team!!!) vorstellen. Vielen Dank Euch!!!

Bester (Haus-) Arzt ever!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

ein sehr nettes und kompetentes praxisteam .
ich fühle mich jedesmal sehr gut beraten, aufgehoben und versorgt. sehr angenehme und unkomplizierte atmosphäre. vollste zufriedenheit .

sehr einfühlender und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Eine Freundin von mir, 28 Jahre wurde dort leider nicht gut behandelt. Bei neuaufgetretener Symptomatik sah sich Dr. Eickhoff noch nicht einmal veranlasst den Blutdruck zu messen, oder irgendeine Diagnostik zu veranlassen. Stattdessen wurde sie einfach in die Psychoecke geschoben und erhielt eine Einweisung in die Friedrich von Bodelschwing Klinik, eine Psychatrie, die gar keine Diagnostik durchführt und auf Schizophrenie spezialisiert ist und die auf Nachfragen bei Schwindel und Herzrasen gar nicht zuständig ist..auch hier hätte er sich interessieren können, welche Klinik da geeignet gewesen wäre. Meine Freundin ist dann am gleichen Tag bei völligem Kollaps per Feuerwehr in die Klinik gebracht worden und leidet wahrscheinlich an einer Schilddrüsenerkrankung. Sehr enttäuschend das Ganze und auch beängstigend wie leicht man bei Schwindel und Herzrasen in die Klapse gebracht wird.

Unerfreuliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Hier wird vertrausvoll geholfen. Danke für die vielen Jahre medizinischer Betreuung für meine Familie und mich.

Kompliment an Alle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Bin vollkommen zufrieden mit meinem Hausarzt und empfehle ihn gern weiter!

Sehr gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben