Düppelstr. 40, Berlin

Dr. med. Frank Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Heller Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heller Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war mit allem sehr zufrieden. Mit dem Patienten Gespräch vor der Untersuchung, das freundliche Personal am Empfang und bei der Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und über die Schokoriegel im Wartezimmer habe ich mich sehr gefreut, hatte ich doch 24 Stunden nichts gegessen. Alles perfekt und ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heller Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich war heute zur Magenspiegelung in der Praxis.
Sehr freundlicher Empfang. Einfühlsamer Arzt der mir alles genau erklärte und mir jegliche Angst und Bedenken nahm.
Tolle Arzthelferinnen, nett, sehr aufmerksam und toll geplauscht.
Kann ich nur sagen " Vielen Dank"
Der Weg hat sich gelohnt.

Ich habe Herrn Heller für eine Gastroskopie aufgesucht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl das Praxispersonal als auch Dr. Heller persönlich waren sehr angenehm. Während des Arztgesprächs wurde alles verständlich und ausführlich besprochen, sodass keine Fragen blieben. Einen „Abzug“ muss ich jedoch geben - im Wartezimmer stand ein Teller mit Schokoriegeln. Das war geradezu fies, musste man doch vor der Untersuchung nüchtern sein. ????

Kompetent, gründlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte heute mein Termin um 9 Uhr morgens, leider hat der Arzt meine Probleme nicht ernst genommen, er war der Meinung das meine Probleme nichts damit zu tun hätten.
Somit hat er mir das Gefühl vermittelt, ich bräuchte keine Untersuchung. Ich habe im Wartezimmer geweint ! Auf Google können sie die komplette Bewertung lesen.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon und leider das 2. Mal in dieser Praxis zur Magenspiegelung. Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind nicht nur unfreundlich, auch noch unsensibel. Private Themen wurden lautstark im Begandlungszimmer ausgebreitet, statt Ruhe und Vertrauen aufzubauen. Er Arzt nahm sich nur lediglich 2 min Zeit für das Vorgespräch. Auch hinterher folgte nur eine knappe Erklärung zu meinen Symptomen bzw zu meinem vorläufigen Befund. Insgesamt fühlte ich mich nicht gut betreut.

Unfreundliches und unsensibles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden von der Terminvergabe bis zur Koloskopie. Die Beratungsqualität sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Beratung nach der Koloskopie war sehr gut, Dr. Heller nimmt sich Zeit, zeigt Empathie= vorbildhaft. Die Fragen an ihn sollte man sich vorher besser notieren, um.keine Zeit zu verlieren.

Dr. Heller: perfekte Beratung, empathisch, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur einer kontroll- Koloskopie bei Herrn Dr. Frank Heller! Die Behandlung und Betreuung von Dr. Heller und seinen Mitarbeitern war freundlich und höflich und sehr kompetent. und man fühlte sich gut auf gehaben, trotz Corona und es wurden alle Hygieneregeln eingehalten. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, außerdem ist sie sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundliches Personal, Arzt wirkt kompetent und erfahren, gute zentrale Lage, lange Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis, Massenabfertigung, gute Ausstattung der Praxis,

unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit oder Aufgeschlossenheit des Personals eine glatte „5“ - das war früher dort anders... schade.

Dr. Hellers Art: gewöhnungsbefürftig, aber Mit etwas mehr Kontakt sicher okay. Kompetenz ist wichtiger als vorstehendes!

Kompetent ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heller und seine Assistentin sind perfekt eingespielt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich, locker und hilfsbereit. Ich kann die Praxis und Dr. Heller für die so wichtige Darmvorsorge sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt, gut eingespieltes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben