Dr. med. Freya Christina Riechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Freya Christina Riechert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Nachdem ich die hier bewertete Praxis schon einmal verlassen hatte (es gab kein Vertrauensverhältnis zu der Vorgängerin), bin ich in diese Praxis zurückgekehrt; ich habe es keinen Augenblick bereut.Mit Fr. Dr. Riechert habe ich eine Ärztin gefunden, zu der ich im Bedarfsfalle immer gerne gehe; aufgrund der menschlichen und freundlichen Art von Fr. Dr. R. fühle ich mich gut aufgehoben.Ihr kann ich alle Fragen stellen u. erhalte immer für mich erschöpfende Auskünfte.Es ist ihr nie etwas zuviel!!!

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Frau dr. Riechert ist eine unglaublich kompetente Ärztin. Mein Bruder, meine Mama und ich gehen ausschließlich zu Frau Dr. Riechert und nehmen gerne den Fahrtweg von 40Minuten zur Praxis in Kauf. Wir werden ernst genommen und es wird sich super um uns gekümmert. Leider gibt es solche Ärzte nicht mehr so oft.. Daumen hoch für die super Praxis mit stets freundlichen Damen an der Rezeption:)

Die beste Ärztin in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Ich bin seit gut einem Jahr zu Frau Dr.Riechert in Behandlung. Auch bei diversen Vorerkrankungen wurde ich dort freundlich angenommen und bin jederzeit gut behandelt worden.
Besonders der sehr freundliche Empfang durch die Kolleginnen an der Anmeldung ist mir, nach sehr schlechten Erfahrungen bei meinem vorigen Arzt, sehr positiv aufgefallen. Auch bei großem Andrang und Stress bleiben sie freundlich und ruhig.
Dr.Riechert nimmt sich Zeit für jeden Patienten und dafür warte ich auch gerne mal.

Freundliche Ärztin mit sympathischen Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben