Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin
Essener Str. 20 a, Mitte, Berlin

Dr. med. Gerhard Rudorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 3 Jahren Nierenkoliken und Ärzten die meinten, es seinen nur Rückenschmerzen & Arthrose (trotz 1-2 mal jährlichem Ultraschall der Nieren), hat Dr. Rudorf sofort nach etwa 30 Sekunden Ultraschall die Nierensteine entdeckt, die sogar noch 1 Tag zuvor im Krankenhaus & 1 Woche davor von einem reinen Ultraschallarzt nicht gesehen wurden! Nach 3 Jahren entsetzlicher Schmerzen war die Ursache endlich gefunden und die Behandlung konnte beginnen. Danke für den superschnellen Termin am nächsten Tag.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Endlich mal ein Arzt, der weiß, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin chronisch krank und Dr. Rudorf ist seit 10 Jahren mein Hausarzt. Ich habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden. Auch seine Assistentin ist selbst bei größtem Stress höflich, freundlich und hilfsbereit. Danke!

Kompetent, empatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind seit Jahren bei Dr. Rudorf. Gute Kommunikation! Scheinbar gut vernetzt und mit nützlichen Informationen zu anderen Ärzten und Fachbereichen, aktuell informiert!
Verlässlich in Behandlung.
Diese Aussagen sind wirklich unsere Meinung.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rudorf ist ein sehr guter Hausarzt, der nach Lösungen sucht und den Patienten dann in die entsprechenden Hände gibt. Er fragt und untersucht einen gründlich. Er macht in seiner Praxis sehr viel allein.

sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einer kleinen Auffälligkeit wurde ich weiter überwiesen, was mir bei meinem ersten Besuch sehr Angst gemacht hat, gleichzeitig aber auch genommen wurde. Ich bin sehr glücklich einen solchen Guten Hausarzt gefunden zu haben! Und immer sehr sympathisch und freundlich, dass ein angenehmes Klima entsteht!

Nur zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank Doktor für All die Hilfe und Bemühungen die Sie unternohmen haben um mir zu helfen. Danke, dass Sie sich Zeit nehmen für Ihre Patienten. Sie beschäftigen sich offensichtlich gedanklich auch nach der Sprechstunde wie Sie am besten die Patienten helfen können. All das ist nicht selbstvertändlich. So ein Arzt findet man selten...

Danke Doc. Sie sind mein Held! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rudorf hatte Notdienst. Selten einen so empathischen und den Dingen auf den Grund gehenden Mediziner kennen gelernt. Vielen Dank und Chapeau!
Nachdem eine Venensonographie zunächst ein eher unauffälliges Bild ergab, beschloss Dr. Rudorf die Bestimmung des D—Dimere Wertes, was sich als sehr sinnvoll erwies, weil er um den Faktor 5 erhöht war.

Notfallpraxis Charité, Campus Benjamin Franklin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Rudorf ist mein langjähriger vertrauter Berater und Hausarzt - ein toller Arzt der genauer hinsieht!

Meine Nummer 1 Vertrauensperson! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langem Suchen eines guten Hausarztes in Berlin bin ich sehr glücklich mit der Behandlung bei Dr. Rudorf, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht sehr gründlich, geht den Dingen auf den Grund. Vielen Dank! Das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Bester Hausarzt, den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Rudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Erfahrener, freundlicher, kompetenter Allgemeinmediziner mit ganzheitlichem Blick ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Durchblick und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert