Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.343 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gesa Schenk

Ärztin, Internistin

030/36501631

Dr. Schenk

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Kladower Damm 22114089 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gesa Schenk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Endoskopie

MVZ Havelhöhe AnthroMed Berlin-Brandenburg

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Darmspiegelung

Ich habe schon meine zweite Darmspiegelung von Frau Dr. Schenk durchführen lassen und wurde sorgfältig, einfühlsam und dabei sehr gründlich behandelt. Ihre Analyse meines Befundes erfolgte kompetent und für mich gut verständlich. Das gesamte Arbeitsteam arbeitete freundlich und schaffte eine angenehme Untersuchungsatmosphäre.

03.02.2020
1,0
1,0

Kompetente, freundliche Ärztin mit Zeit für den Patienten! Vorbildlich!

Eine Ärztin, die überaus freundlich auf den Patienten eingeht. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und erläutert alles nachvollziehbar.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sensationell

Das war meine erste Koloskopie! Da ich die Untersuchung nicht miterleben wollte, wurde mir anstandslos eine Kurz- Narkose verabreicht. Das komplette Team war mir sehr zugewandt! Frau Dr.Schenk hat mir alles erklärt u. das sehr kompetent und verständlich! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

22.05.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt einen die Angst.ich

Ich war bereits drei mal dort und brauche nicht mal mehr eine Betäubung, weil sie mir die Angst nahm. Immer wieder gern. Auch sehr freundliches Personal dort.

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

17.10.2018
1,0
1,0

Besser geht’s nicht!

Ich hatte heute meine erste Koloskopie! Ich bin super ängstlich! Das hatte ich im Vorgespräch auch mitgeteilt! Als ich heute in der Praxis ankam, hatte ich Kreislaufprobleme! Sofort hat sich eine Helferin um mich gekümmert und mich an einen Tropf gelegt! Auf dem Niveau setzte sich mein Aufenthalt fort! Mir wurde alles erklärt und versucht, meine Ängste zu nehmen! Das komplette Team war mir sehr zugewandt! Frau Dr.Schenk hat mir alles erklärt u. das sehr sehr kompetent und ausführlich! Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe9.343
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Schenk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler