Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen

Schnellerstr. 123
12439 Berlin

Sind Sie Dr. med. Gloria Scheinpflug?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheinpflug hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheinpflug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scheinpflug

Artikel von Dr. Scheinpflug

Das sagen Patienten über Dr. Scheinpflug

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Sehr erfahren und kompetent. Freundliche Paxisräume"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Hausärztin

Seit über 20 Jahren ist Frau Doktor unsere Hausärztin, fühlten uns als Ehepaar stets in guten Händen, was auch für ihr Team zutrifft."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin.....

Ein blöder Bandwurm hat "mich erwischt"....Nachdem ich vor 5 Monaten mit Medikamenten selbstständig versucht habe das Problem zu lösen, musste ich mich aber in ärztliche Behandlung begeben. Mit viel Umsicht und Zuversicht hat sich Frau Dr. Scheinpflug um mich gekümmert, Laboruntersuchung, Medikamentenaustausch, und vor allem sehr nette, zuversichtliche Worte. Im Wartezimmer habe ich freitags mal ein Telefonat mitgehört, dass Sie abends um 18 Uhr zum Hausbesuch geht. Da denkt man manchmal, " freitags um 1 - macht Jeder seins" ...... Dies scheint aber bei ihr nicht zuzutreffen. Und, immer ein Lächeln auf den Lippen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetente Ärztin

Also ich muss sagen, dass es mich sehr wütend macht, schlechte Bewertungen aufgrund von einer Ablehnung zu lesen. Leider ist es nun mal so, dass viele Praxen überlastet sind und nicht unendlich viele Menschen in einer einzigen Praxis behandelt werden können. Weiterhin ist es einfach traurig, dass Menschen wegen solchen gründen direkt negativ bewerten und der Ärztin somit unrecht tun. Alles in allem: Sehr nettes und kompetemtes Personal und einer super Ärztin !"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kurz angebunden

Leider kann ich meinen Vorrednern da nicht zustimmen. Bereits zum dritten Mal hat sie mir nach kurzem Abtasten etwas verschrieben und wollte mich sofort für den Rest der Woche krankschreiben. Ich gehe zum Arzt, damit er mir hilft und nicht damit er mich krankschreibt. Nun sitze ich mit Antibiotikum Zuhause, die Schmerzen sind stärker geworden und Frau Dr. Scheinpflug konnte mir nicht sagen, was ich habe. Ebenso sind die Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich und man fühlt sich nicht gut aufgenommen. Ich bin nun schon seit zwei Jahren Patientin und werde trotzdem jedes Mal aufs Neue gefragt, ob ich schon einmal da war. Das vorletzte Mal wurde ich sogar aufgefordert zu meinem Hausarzt zu gehen, weil sie überlastet sind ... wie gut, dass ich dachte, Frau Scheinflug wäre meine Hausärztin. Der Umgang mit den Patienten sollte jedenfalls nochmal gelernt werden."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018