Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin
Danneckerstr. 24, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Guido Königer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Königer ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.Ich fühle mich bei Ihm weiterhin gut aufgehoben und kann Dr.Königer bedenkenlos weiterempfehlen!

Toller Arzt!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr. Königer unter anderem wegen einer Angsterkrankung Patient. Nicht nur, dass Herr Dr. Königer ein offenes Ohr hat, er nimmt die Probleme seiner Patienten sehr ernst. Auch nach der Sprechzeit hatte ich einen Anruf mit der Nachfrage meines Krankheitsverlaufes. Fachlich wie menschlich bin ich zu 100% überzeugt und froh einen so tolle. Hausarzt zu haben.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr hilfreicher und kompetenter Arzt, ab sofort mein Hausarzt. Obwohl ich keinen Termin hatte sollte ich direkt vorbei kommen und habe dementsprechend eine Stunde gewartet, aber wenn man sich Zeit mit den Patienten nimmt müssen die anderen halt warten, wie soll es sonst gehen? Er hat mir aufmerksam zugehört und gut geholfen.

Nimmt sich unheimlich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr hilfsbereiter Arzt, der zuhört und gut analysiert. Ich fühle mich Bestens bei ihm aufgehoben!

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Königer ist eigentlich ein sehr hilfsbereiter, interessierter Arzt, der sich etwas mehr Zeit für seine Patienten nimmt, als es sonst üblich ist. Leider muss man jedoch am Vorzimmerdrachen vorbei, der Menschen nicht leiden kann und sich darum bemüht, jeden Patienten gleich bei der Anmeldung zu brechen. Man wird ignoriert, dumm stehengelassen und erhält kurze, patzige Antworten. Alte Menschen werden teilweise angebrüllt und damit gedemütigt, dass man laut und offen im Flur über ihre Krankengeschichte spricht. Nichts für zarte Gemüter...

Netter Arzt, furchtbare Sprechstundendamen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, fragt öfter mal nach. Die Wartezeit ist selbstverständlich etwas länger, das liegt aber daran das er sich Zeit nimmt. Beides kann man nicht haben. Daher alles super.

Schnell, Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Königer gut aufgehoben, wohl und gut behandelt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, weswegen ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.
Da man sich aber die meiste Zeit mit den Schwestern auseinandersetzen muss, wünsche ich jedem starke Nerven. Absolut unfreundlich, genervt und schnippisch. Ich persönlich habe den Eindruck, dass sie keine Menschen oder zumindest Patienten mögen. Bei jeder Terminvergabe wird deutlich, dass sie am längeren Hebel sitzen. Fragen sollte man am besten gar nicht stellen, dann wird einem nämlich verdeutlicht, dass man offensichtlich ganz schön dumm ist.... Anerkannte Methode ist dann das demonstrative auf dem Drehstuhl Wegdrehen und den Patienten ignorieren, bis er endlich weg ist.
Wirklich schade, denn Dr. Königer ist das ganze Gegenteil.

Toller Arzt, wenn man die Sprechstundenhilfen erträgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt,
nimmt sich viel Zeit (deshalb wohl die Wartezeiten), hört zu, ist empathisch, gründlich und wirkt sehr kompetent.
Selten in Berlin!

Wenn man einen echten Arzt braucht, dann hier - Doc Holiday besser woanders ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Königer ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Allerdings knapp drei Stunden im Wartezimmer sind, bei nicht allzu großem Ansturm, dann doch zu lange...

Kompetenter Arzt, aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Guido Königer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich saß noch nie fast 3 Stunden bei einem Arzt, der nicht einmal überfüllt war. Das ist asozial. Absolut unfreundliche Arzt Helferinnen.
Wer gerne nur max. Zwei Stunden einplanen will bei einem Arzt Besuch sollte wo anders hin gehen!

wartezeit war unendlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben