Dr. med. Hagen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hagen Schmidt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Hagen Schmidt in Behandlung. Arzt und Schwestern sind immer freundlich, gehen auf Beschwerden gründlich und umfassend ein. Fühle mich gut aufgehoben und in sehr guten Händen.

Kompetent, gründlich und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Hoffe auf die Biologika auf mehr Lebensqualität.Die Schwestern sind freundlich und nehmen gut Blut ab.Die Wartezeit mit Termin hält sich in Grenzen.

Seit ca 3 Jahren in Behandlung ohne Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal hier. Toller Arzt, sehr freundlich, kompetent, gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Hatte ein offenes Ohr für all meine Probleme. Die Schwestern ebenso sehr nett, hilfsbereit und fröhlich. Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Unglaublich freundlicher, kompetenter Arzt und ebenso tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich war 8 Jahre bei Dr. Schmidt in Behandlung.
Anfangs war ich noch zufrieden, aber mit der Zeit wurde die Behandlung immer undurchsichtiger. Mal hieß es, ich soll ruhig 1-2 Tage 5mg Kortison nehmen, wenn ich Schmerzen habe, damit nicht erst ein Rheunaschub entsteht. Das nächste Mal hiess es dann, nur nicht soviel Kortison nehmen, also wurde mir Diclofenac verschrieben. Ich wusste gar nicht mehr, woran ich war. Mir kam es auch so vor, dass nur auf die Kosten geschaut wird.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung wegen meines Rheumas und wurde immer gut und freundlich behandelt.
Die Medikamente haben sofort angeschlagen und bei akuten Problemen wurde mir auch stets geholfen.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Bin seid 6 Jahren Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben, mir geht es unter den verschriebenen medikamenten gut und ich kann mein alltägliches Leben trotz einer Rheumaerkrankung gut bewältigen

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Überweisung meiner Hausärztin, wegen akuter Gelenkschmerzen, zu Dr. Schmidt in die Sprechstunde. Auf diesen Termin musste ich ca 3 Wochen warten. Mit viel Hoffnung saß ich dann an seinem Schreibtisch. Eine Untersuchung fand nicht statt, nach ca 5 min. war ich wieder draußen. Es wurde von den Schwestern Blut abgenommen und ich habe ein Rezept mit Ibuprofen bekommen.....und einen eneuten Termin,fast 3 Monate später. Diesmal ging es noch schneller, ca 3 min.keine Diagnose,wieder Ibuprofen und einen Termin für Februar.
Ich werde dort natürlich nicht mehr hingehen, das Ibuprofen kann mir auch meine Hausärztin verschreiben.Fazit : Diesen "Facharzt" hätte ich mir sparen können.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Hagen Schmidt ist ein äußerst kompetenter Arzt, der nach dem neuesten Stand die Behandlung der rheumatoiden Arthritis eingeleitet hat. Dies tat er nach einer gewissenhaften Laboranalytik. Er ist sehr freundlich und hat über verschiedene Behandlungsoptionen ausführlich beraten.

Kompetenter Rheumatolge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon etwas schockiert von meinem Besuch dort. Nach langem Ausfüllen eines Fragebogens kam ich endlich dran und hatte das Gefühl, ich müsste mich Aufdrängen, damit er mich nicht sofort abfertigt. Somit hat er mich immerhin ganze drei Minuten untersucht. Ich reichte ihm den Fragebogen, den er nichtmal anschaute, erklärte ihm meine Beschwerden (Gicht, wie sich nun dank eines anderen Arztes herausgestellt hat), zeigte ihm die Stellen, die oft schmerzen. Doch er hat mich nach meinem Monolog nur zur Blutabnahme verabschiedet, da man vorher anscheinend nicht im Geringsten eine Diagnose stellen kann. Ich bin wohl zu jung für den typischen Gichtpatienten und daher kann ich es ja nicht haben. Nachdem mir von der Arzthelferin Blut abgenommen wurde war ich auch schon fertig und sollte in einer Woche wegen den Ergebnissen anrufen.
Als ich dann nach einer Woche anrief, sagte die Sprechstunde am Telefon gleich "ihr Rezept liegt hier zur Abholung bereit". Ich fragte welches Rezept, und da erklärte sie mir, dass ich zu wenig Eisen im Blut haben und erstmal Eisentabletten nehmen muss. In drei Monaten soll ich dann erneut wiederkommen zur Blutabnahme und dann sieht man weiter.
Im Sprechzimmer angekommen holte ich dann mein Rezept ab. Als ich nach meinem Blutbild fragte bzw. die Ergebnisse der Blutabnahme mitnehmen wollte, wurde ich erstmal verdutzt angeguckt und dann um 50 Cent zur Kasse gebeten für den Druck des Blattes. Wie ich, und ein anderer Arzt, dann sehen konnten stimmte neben meinem niedrigen Eisenwert so einiges nicht.

Fazit: Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Es gab/gibt Tage an denen ich kaum laufen kann und Eisentabletten waren da leider nicht die Antwort. Was mich aber am meisten frustriert, ist dass ich noch weitere zwei Monate mit den unbehandelten Schmerzen umgehen musste, da ich nicht sofort einen Termin bei mind. zwei Rheumatologen gemacht habe, sondern mich auf "nur" einen Rheumatologen verließ.

Leider unfähig eine Diagnose zu stellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Fragen werden beantwortet, auf neue Beschwerden wird eingegangen und auch dementsprechend behandelt. Ich leide seit meiner Jugend an Chronischer Polyarthritis. Er drängt einen zu keinen Therapien, ist auf dem neuesten Stand und versucht dem Patienten so gut es geht zu helfen.
Das Schwesternteam ist übrigens spitze. Mal ein großes Lob an alle. Macht weiter so!

Kompetent und nett ... empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert