Dr. med. Hanns Iblher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2000..... Nummer anzeigen
030 2000..... Nummer anzeigen

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher Andere

Wirklich lange habe ich eine solche Praxis gesucht. Viele Ärzte und schlechte Erfahrungen erleben müssen. Doch hier habe ich alles gefunden, was ich mir vorstelle, wie eine Praxis in dieser Zeit arbeiten sollte. Wirklich ausnahmslos erlebe ich das gesamte Personal hilfsbereit, freundlich und mit Spaß bei der Arbeit. Ärzte, welche wirklich untersuchen, mit einem reden und vor allem an einer individuellen Lösung interessiert sind. Eine Praxis, die mit der Zeit geht, Videosprechstunden, online Terminbuchung, aktuelle Informationen schnell via Social Media Kanälen verteilt.
Dafür fahre ich auch gern etwas weiter und sitze auch gern etwas länger im Wartezimmer. Ich kann wirklich nur sagen, hier arbeiten ausnahmslos die besten Praxismitarbeiter/innen & Ärzte/innen welche ich bisher erlebt habe.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher Andere

Dr. Iblher ist sehr engagiert und versucht alles um zu helfen. Auch wenn die ganze Bürokratie ihm enorm viel Zeit und Energie raubt, ruft er auch noch am späten Abend an, wenn es dringende Sachen zu klären gibt. Seltene Diagnosen schrecken ihn nicht ab und er bleibt auch bei scheinbar aussichtslosen Befunden am Ball. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Oft dauert es länger bis man einen Termin bekommt bzw. dieser tatsächlich stattfindet, aber das liegt an der Masse von Berichten, die "nebenbei" zu schreiben sind und natürlich an der Fülle von Patienten.

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ich erlebe die Familienpraxis Karlshorst als eine gut strukturierte und organisierte Hausarztpraxis mit überzeugendem Infektionsschutzkonzept und freundlichem Praxispersonal. Durch die sehr gute Praxisausstattung sind mir schon Besuche von Fachärzten oder der Notaufnahme erspart geblieben.
Herr Dr. Iblher ist ein sehr gründlicher und fähiger Arzt, der über weitreichende Kompetenzen auch in anderen Fachdisziplinen verfügt. Besonders hervorzuheben sind seine Kenntnisse aktueller Entwicklungen der medizinischen Forschung sowie die überdurchschnittliche Bereitschaft, auch für komplizierte Krankheitsbilder eine adäquate Behandlung zu entwickeln. Ich bin dankbar, in Herrn Dr. Iblher einen sehr empathischen, umsichtigen und vertrauenswürdigen Hausarzt zu haben und sehr zufrieden mit der Behandlung.

Hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Dr. Iblher ist weiterhin seinen hoch angesetzten Verhaltensnormen gefolgt und hat dadurch das Urteil, das wir beim ersten Mal abgegeben haben, bestätigt und verfestigt. Er war weiterhin außerordentlich engagiert, kompetent und gründlich. Durch die sorgfältige Beobachtung der verschiedenen Krankheitsverläufe, der von ihm angewandten Therapien und der von ihm daraus gezogenen Folgerungen hat er meiner Frau sehr geholfen, so dass sich ihr Allgemeinzustand weiter gebessert hat. Dabei war er aber nie der kalt kalkulierende "Gesundheitsingeneur", sondern der verständnisvolle Arzt, für den der Patient ein menschlicher Partner ist. Voll Vertrauen sind wir weiterhin die Patienten von Dr. Iblher.

Der Arzt, Dein heilender Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Unsere Familie (2 Erw., 2 Ki.) hat Frau Dr. und Herrn Dr. Iblher als sehr sachkundige, aufmerksame und einfühlsame Ärzte kennen gelernt. Sie haben sich jeweils die Zeit genommen die angemessen war, um unsere Beschwerden zu behandeln. Auch auf die Kinder gehen sie sehr gut ein, der Arztbesuch ist wirklich kein Problem.
Dabei hatten wir den Eindruck, mit unseren Sorgen und Wünschen gehört zu werden. Vor jeder Behandlung ob von uns selbst oder den Kindern wurden wir ausführlich beraten. Wir haben immer das Gefühl, mit ihrer Hilfe eine gute Entscheidung für eine Behandlung zu treffen.
Hervorheben möchten wir das überaus freundliche, engagierte und hilfsbereite Praxisteam, dass gerade in dieser schwierigen Corona-Situation hervorragende Arbeit leistet. Großes Lob! Weiter so!

Sehr sachkundige Ärzte, sehr freundliches und hilfsbreites Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Sehr kompetente Ärzte, nehmen sich Zeit, sind freundlich und einfühlsam, dabei aber auch durchaus pragmatisch, was ich sehr schätze. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich fühlen uns dort in guten Händen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, sowohl die Akkutsprechstunde als auch der reguläre Termin und vor allem auch der gesamte Umgang mit der Corona-Pandemie. Ein dickes Lob an die gesamte Praxis!!!

Kompetent und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Sehr kompetente, vertrauensvolle und zuvorkommend Atmosphäre in der gesamten Praxis. Egal ob im Empfang, in der Diagnostik oder bei den Ärzten persönlich spürt man Sachkompetenz und Menschlichkeit. Praxisausstattung ist auf neustem Standard, Praxispersonal ist motiviert und strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Die Familienpraxis ist in jeder Hinsicht top.

Praxisname „Familienpraxis“ wird tatsächlich praktiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Herr Dr. Iblher ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine ruhige, souveräne und empathische Art sucht seines gleichen. Hr. Dr. Iblher ist ein Arzt, der zuhört und wir vertrauen ihm als Familie zu 100%.Danke für die letzten 10 Jahre. Auch ihrer Frau sagen wir danke!

Empathischer Arzt der mein vollstes Vertrauen geniesst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Die Ärzte in der Praxis sind sehr empathisch und nehmen sich Zeit. Auch von Fachärzten kam die Rückmeldung, dass die Kompetenz für eine Hausarztpraxis sehr hoch ist.

Dr. Ibhler - Top Ärzte in Karlshorst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Sehr zu empfehlen!

Patienten sind oberste Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben