Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Hanke
Bewertung für Dr. Hanke

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

da mein alter Hausarzt aus "kostentechnischen Gründen" (Budget) meine erforderlichen Vor- und Nachsorgeuntersuchungen in einer erforderlichen Zeitspanne nicht leisten "wollte", wechselte ich den Arzt und versuchte ich es bei Dr. Hanke. Ich bin Krebspatientin und bin auf eine engmaschige Kontrolle angewiesen und Dr. Hanke hat mich hierbei überaus positiv überrascht. Gleich beim ersten Besuch wurden sämtliche Untersuchungen angewiesen und durchgeführt. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut "betreut". Die Arztheferinnen sind überaus freundlich. Besser geht nicht. Ich bin Kassenpatientin und kann dennoch nichts negatives berichten...man sollte vielleicht wissen, dass es eine Terminpraxis ist, und spontane "Schnupfpatienten" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angenommen werden, auch um die Krebspatienten im Wartezimmer zu schützen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hanke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes

Zum Thema „Falten” am 01.03.2017

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann