Praxis Dr.med. Hans-J. Rudolph Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Am Kesselpfuhl 13, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Hans-Joachim Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Rudolph Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Der Dr ist ganz in Ordnung, das Personal grottenschlecht.

Dr. med. Hans-Joachim Rudolph

Wie kann man nur einen solchen Unsinn ins Internet stellen? Sie haben ja keine Ahnung, wie anstrengend es ist, diesen Ansturm von hilfesuchenden Patienten zu bewältigen. Es kann schon sein, dass wir Ihren Ansprüchen einmal nicht entsprochen haben. Das rechtfertigt aber nicht, meine Mitarbeiter mit einer so menschenverachtenden Sprache zu qualifizieren. Sie sollten sich für diesen Sprachgebrauch schämen. Meine Mitarbeiter sind das Herz unf die Seele dieser Praxis. Sie haben nicht das geringste Recht sich so über sie zu äußern. noch dazu anonym!!!

Telefonische Erreichbarkeit gleich 0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team nimmt sich Zeit.Spontane Termine sind möglich.

Dr. Rudolph ist ein ruhiger und Verantwortungsvoller Arzt

Ich bin schon seid jahren bei Herrn Dr. Rudolph er ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden und kann diesen arzt mit guten gewissenweiter empfehlen

dr.ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Rudolph und fühle mich sehr gut behandelt. Als langjähriger (nun über 20 Jahre) Rheumapatient ( berufstätig ) ist es mir wichtig das ich seit langem keine Schübe hatte und somit wenig Einschränkungen im Alltag verspüre. Ich bin Medikamentös sehr gut eingestellt und werde in regelmäßigen Abständen kontrolliert, was dazu führt dass ich bisher alles gut vertragen habe. Dr. Rudolph ist sehr ruhig, was manchmal etwas egozentrisch wirkt, er nimmt sich Zeit und nimmt nur soviel Patienten auf wie er auch behandeln kann. Soll heißen, der einzelne Patient ist ihm wichtig und leider werden manchmal Neuaufnahmen abgelehnt, dies führt aber zur Behandlung die ich von einem verantwortungsvollen Mediziner erwarte.

Ruhig, kompetent und nicht überlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selber auf Empfehlung zu ihm gegangen und muss sagen ich kann nur Positives bestätigen. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, geht auf sie ein, welches ja heutzutage leider nur noch selten vorkommt, denn oftmals wird sich keine Zeit mehr genommen. Bei Dr. Rudolph ist dies anders, er geht unter anderem ausführlich und kompetent auf deine Fragen ein. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!!!

Kompetenter Arzt, der wirklich zu empfehlen ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat immer Zeit für seine Patienten. Wartezeiten sind in einem angemessenen Rahmen. Er ist kompetent , menschlich, nicht gestresst, man wird behandelt wie ein "Patient", nicht wie eine Nummer

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens emphelen. wenn Sie Gesund werden wollen gehen Sie zu ihm.ihnen wird bestimmt geholfen um ihre Krankheit in den griff zu bekommen.

Dr. Rudolph ist ein Spetzialist. Ich bin wieder Gesund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat mit mich sehr gut beraten und mir sehr gut mit meinem Reumaleiden Geholfen

Sehr Freundlicher ;ruhiger ,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben