Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Rudolph

Dr. med. Hans-Joachim Rudolph

Arzt, Internist
Am Kesselpfuhl 13, 13437 Berlin

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin schon seid jahren bei Herrn Dr. Rudolph er ist ein sehr guter Arzt

Dr. Rudolph ist ein ruhiger und Verantwortungsvoller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dr.ist sehr gut

ich bin sehr zufrieden und kann diesen arzt mit guten gewissenweiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhig, kompetent und nicht überlaufen

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Rudolph und fühle mich sehr gut behandelt. Als langjähriger (nun über 20 Jahre) Rheumapatient ( berufstätig ) ist es mir wichtig das ich seit langem keine…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Frau Gallwitz

Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

P atmeten egal?

Habe überhaupt keinen Termin mehr bekommen,weil der Arzt keine neuen Patienten mehr annimmt. Begründung: Sind voll . Noch nicht mal in drei Monaten. Meineserachtens nicht empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der wirklich zu empfehlen ist!!!

Ich bin selber auf Empfehlung zu ihm gegangen und muss sagen ich kann nur Positives bestätigen. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, geht auf sie ein, welches ja heutzutage leider nur…  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Für mündige Patienten nicht zu empfehlen

Dr. Rudolph ist schon lange Arzt. Das kann ja von Vorteil sein, wenn man an Erfahrung denkt. Ich dachte daran, habe aber auch nach fast einem dreiviertel Jahr "Behandlung" nicht herausgefunden, ob er…  Mehr

4,6

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder zu diesem Arzt...

Herr Dr. Rudolph hat mir von Anfang an das Gefühl des Simulanten vermittelt. Vielleicht lag das an meinem Alter, denn die Damen und Herren 50+ sind weitaus freundlicher behandelt worden. Nach den…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

SUPER

Er hat immer Zeit für seine Patienten. Wartezeiten sind in einem angemessenen Rahmen. Er ist kompetent , menschlich, nicht gestresst, man wird behandelt wie ein "Patient", nicht wie eine Nummer"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Rudolph ist ein Spetzialist. Ich bin wieder Gesund

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens emphelen. wenn Sie Gesund werden wollen gehen Sie zu ihm.ihnen wird bestimmt geholfen um ihre Krankheit in den griff zu bekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Freundlicher ;ruhiger ,kompetenter Arzt

hat mit mich sehr gut beraten und mir sehr gut mit meinem Reumaleiden Geholfen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer Arzt. Hat mir sehr gut geholfen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis