Dr. med. Hans-Wilm Ramdohr

Arzt, Internist

Dr. Ramdohr

Arzt, Internist

Karl-Marx-Str. 84-8612043 Berlin
Sind Sie Dr. med. Hans-Wilm Ramdohr?

Angiologe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dres. Ramdohr

3,7

15.08.2021

vertrauenswürdiger Kardiologe mit tollem Tam mitten in Nord-Neukölln

Bin ganz entsetzt über manch schlechte oder sehr schlechte Bewertung der Praxis. War das letzte Mal vor 2 Jahren hier, nur alle 2 Jahre Kontrolle nötig, meine über 80 Jahre alte Mutter und mein Ehemann, beide GKV, haben sich hier schon als Patienten mit angemeldet, wurden perfekt durchgecheckt. Diese Praxis ist großartig, ja besonders auch Dr. Ramdohr selbst, sowie das ganze Team drumrum. Wartezeiten außerhalb von Corona total moderat, Abläufe super organisiert, danke und bitte weiter so !

01.02.2021

Einfühlsam, kompetent

Praxis Dr. Ramdohr

Seit gut 15 Jahren besuche ich die Praxis des Kardiologen, Dr. Ramdohr. Ich fühle mich hier sehr umsorgt. Die Kompetenz des Doktors ist unumstritten. Auf diesem Weg möchte ich ihm und seinem Team, insbesondere dem Internisten Herrn Neuland, Dank sagen. Es wird mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen, verständlich erklärt und Zeit genommen. In jeder Hinsicht fühlt man sich mit seinem Gesundheitszustand nie allein gelassen.

Empfehlenswerte Praxis.

C.M

13.07.2020

Catovic

Herr Doktor Björn Neuland,sehr nett und freundlich ist 100%zu empfehlen

13.11.2018 • Alter: über 50

Arzt super, Praxispersonal unmöglich

Ich war viele Jahre bei dem Doktort, habe immer wieder das Verhalten des Praxis Personals einfach übersehen. Unhöflichkeit und Überforderung ist jeder einzelnen Schwester anzumerken. Nun hatte ich darum gebeten dass der Doktor mich mal kurz zurückruft, weil ich eine Frage zum HTC, eine Entwässerungstablette, vor der neuerdings gewarnt

wird, hatte. Dieses Medikament soll nämlich Hautkrebs fördern. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich gehe weg., Suche einen anderen Arzt.

17.10.2018
4,8

Nicht weiter zu empfehlen

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und es war definitiv das letzte mal. Die Helferinen total unfreundlich der Doktor nimmt nicht genug Zeit für seine Patienten schreibt ohne jegliche Erklärung Medikamente auf und geht nicht auf fragen ein.

Ich war total unzufrieden und würde die Praxis nicht weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Hans-Wilm Ramdohr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?