Praxis Dr.med. Harald Schmidt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Wiltbergstr. 25, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Harald Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schmidt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Zur Koloskopie +Gastroskopie gewesen.
Sehr gut organisierte Praxis…ohne lange Wartezeiten…nette freundliche Behandlung durch Arzt+Schwestern…sofort Befunde erhalten…kann die Praxis nur empfehlen ….

Im Frühjahr musste ich Dr. Schmidt erneut wegen einer meinerseits nicht vollständig beendeten Behandlung mit einem Antibiotikum nach einer Infektion mit Helicobacter kontaktieren.
Er kümmerte sich umgehend. Im Notfall ruft Dr. Schmidt auch mal zurück, falls es die Problematik zulässt.
Dann erklärt und berät er kompetent und freundlich.
Dr. Schmidt ist außerdem ein sehr empathischer Arzt.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Schmidt ist durchweg empfehlenswert. Beeindruckend sind seine professionelle Behandlungsweise sowie seine einfühlsame, freundliche Art des Umgangs mit den Patienten. Das trifft gleichermaßen auf sein Team zu. Ich war gestern sehr davon angetan und kann ihn und seine Mitarbeiterinnen vorbehaltlos weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank. Leider ist nur eine differenzierte Bewertung zulässig, obwohl ich die Bestnote 1 vergeben möchte.

Optimale Verbindung von Professionalität und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schmidt überzeugt durch sein fachliches sicheres Wissen. Dieses verbindet er mit Auswirkungen auf andere Organe, auch umgekehrt werden z.B. Herzbeschwerden auch im Zusammenhang mit Magenerkrankungen nicht außer Acht gelassen. Mir gefällt seine leichte Flexibilität, die von Menschlichkeit und der dazugehörigen Empathie geprägt ist. In der Diagnostizierung ist er äußerst sorgfältig, auch, was die Möglichkeiten der Ursache betrifft. ( Stuhluntersuchung- Lactose-Fructoseintoleranz.)

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt mit viel Empathie. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und in Ruhe.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und gut organisiert.

Vielen Dank!

toller Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr exakte Arbeit. Arbeitet eng mit dem histologischen Institut zusammen und lässt im Zweifelsfall mehrmals prüfen. Für den Fall einer Krankenhauseinweisung nimmt der Arzt sofort Kontakt mit dem entsprechenden Krankenhaus auf und bereitet für dieses die Unterlagen exakt vor.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern und der Arzt waren sehr nett und haben alle meine Fragen beantwortet. Die Untersuchung selbst war schmerzfrei und schnell vorbei.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr, Schmidt in Behandlung. Die Schwestern sind sehr freundlich und ich schätze die fachliche Kompetenz des Arztes.
Er nimmt sich die notwendige Zeit den kranken Zustand zu diagnostizieren und die richtige Abhilfe zu erörtern.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis (schon in Karow) und habe bereits einige Magen- und Darmspiegelungen hinter mir. Doktor und Schwestern sind sehr nett, einfühlsam aber auch routiniert und versuchen auch in schwierigen Fällen eine Lösung zu finden. Bisher wurde bei mir immer auch beim ersten Versuch von jeder Schwester eine Vene gefunden, was sonst bei meinen schlechten Armvenen nicht immer einfach ist. Sehr gut finde ich auch, dass man den Untersuchungsbefund sogleich im Anschluß ausgehändigt bekommt, ich weiß nicht, ob das überall so ist. Ich kann folglich diese Praxis nur empfehlen und werde weiterhin dorthin gehen, wenn es erforderlich ist.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit moderner Praxis und nettem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Schmidt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt und das gesamte Team waren ausgesprochen nett, kompetent und sehr emphatisch. Die Schwestern nahmen mir während der Vorbereitung einfühlsam meine Angst und der Eingriff und danach verlief alles völlig entspannt und problemlos. Auch in der Aufwachphase wurde ich sehr gut betreut. Die Praxis ist gut organisiert und erfüllt die höchsten Hygienestandards. 100 % ige Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben