Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Gastroenterologie

Wiltbergstr. 25
13125 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung meines Morbus Crohn

Herr Dr.Schmidt nimmt sich Zeit, ist über neue Medikamente informiert, verschreibt diese auch. Ist online erreichbar. Ich kann Herrn Dr.schmidt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute professionelle Arbeit vom Arzt und Schwestern

Bitte bei der Medikamenten Verschreibung doch gleich ein Hinweis auf Einnahmezeiten schriftlich mitgeben ich war leider überfordert bei 3 MedikamentenEinnahmen jedenfalls Stunden später wusste ich nicht mehr genau wie und wann ich die Medikamente nehmen sollte"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur ein tolles Team, der Arzt sehr nett und kompetent die Schwestern ?????

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern sind super der Arzt ist spitze, mir wurde alles genau erklärt, ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: unter 30

Bester Internist

Ich bin seit fünf Jahren Colitis-Patientin bei Herrn Schmidt. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Auch meine zweite Coloskopie heute bei ihm habe ich gut überstanden. Das gesamte Praxisteam macht einen entspannten Eindruck, was sich auch auf die wartenden Patienten auswirkt. Rezept-Bestellungen oder ähnliches lassen sich problemlos per Mail erledigen. Alles in allem :Top!! Und ein herzliches Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit meinen Devertikel Schüben bin ich des Öfteren in der Praxis , da die Schübe unangemeldet kommen, muss ich auch unangemeldet in der Praxis erscheinen. Man sollte gleich sehr früh da sein, dann hält sich die Wartezeit in Grenzen . Ich bin jedenfalls zufrieden, dass Dr. Schmidt sich für mich Zeit genommen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens