Dr. med. Heiko Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Jessen?

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Seit zwölf Jahren bin ich Patient von Herr Doktor Jessen. In dieser Zeit habe ich niemals eine schlechte Erfahrung mit der Praxis gehabt. Ich werde immer professionell und herzlich empfangen und genau deshalb bin ich Seit so lange Zeit loyal zur Praxis Jessen&Jessen. Der Praxis ist modern, wunderschön dekoriert und sehr sauber! Man bekommt ganz schnell alles was man braucht, um wieder gesund zu werden. Gute Betreuung, unzählige Möglichkeiten an Untersuchungen vor Ort, und in mehrere Fälle sogar die notwendige Therapie.
Außerdem gefällt mir sehr dass Herr Doktor Jessen so sozial engagiert ist und immer bereit ist, benachteiligten Menschen zu helfen. Hier ist meine Empfehlung. Für jeden, der Professionalität und Herzlichkeit sucht!

Professionell und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Ich habe bei Hr.Jessen zwar keine gute ärztliche Behandlung bekommen, aber stets eine sehr hohe Rechnung. Statt sich ein bisschen Zeit zu nehmen und zuzuhören, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Herr Jessen es bevorzugt, enen schnell abzufertigen, in der kurzen Zeit möglichst viele Laboruntersuchung in Auftrag zu geben und auf Rückfragen ungehalten zu reagieren. Einen vertrauensvollen Arzt und eine gute ärztliche Behandlung stelle ich mir anders vor. Mich sieht diese Praxis nicjt wieder.

Als Privatpatient mache ich künftig einen Bogen um Herrn Jessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Alles bestens. Nimmt sich viel Zeit, hat viel Erfahrung und ist immer im Bilde. Muss nicht lange im Verlauf nachlesen. Er bestimmt lieber einen Laborwert zu viel als zu wenig.

Hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Meine Hausarztpraxis seit ca. 20 Jahren. Habe immer sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte in der Praxis Jessen gehabt. Auch das Empfangsteam ist super freundlich! Bin sehr zufrieden!

Super kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Ich bin jahrelang in Behandlung, aber mittlerweile komme ich mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Horror..., Freundlichkeit geht in Arroganz über... Traurig... Ständig habe ich einen anderen Arzt...,darunter keidet das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.

In den Jahren zum Nachteil entwickelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

bin bestens aufgehoben,sehr gutes fachwissen,sehr kompetent,kann ich nur weiter empehlen,ich würde mich niemand anderem anvertrauen,die anklage finde ich schwachsinn

Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Seid 25 Jahren in der Praxis und voll und ganz zufrieden! Ja manchmal sind die Wartezeiten etwas lang, wenn man zur Akkutsprechstunde muss. Aber sowohl die Ärzte als auch die Angestellten habe ich nie unhöflich erlebt.
Auch das man das Gefühl bekommt nicht einfach nur Patient zu sein sonder von Herrn A. Hessen oder H. Hessen immer mit Namen begrüßt twirl, auch wenn man sich nur auf dem Flur begegnet zeigt, dass man hier nicht nur eine Nummer ist.
Wenn notwendig wird sich auch Zeit genommen!

Voll und Ganz zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Ich sehe über viele Dinge hinweg. Dreckiger Treppenaufgang, fehlende/ mangelnde Desinfektion, unfreundliches Personal, Keimzelle hoch drei - Wartezimmer, desinteressierte Ärzte oder Ärztinnen, oder angehende Ärzte und Ärztinnen. Unnötige Tests, keine Information, keine Beratung. Eine Grippe wird verharmlost, Vorerkrankungen werden keine Beachtung geschenkt ( mehrmaliges Nachfragen und Hinweisen darauf ! ) , Atteste werden nicht ausgestellt (mindestens 7 - 14 Tage sollte man bei einer Grippeerkrankung zuhause bleiben !), unnötige erneute Besuche während der Erholungsphase werden aufgedrängt - für nichts muss man mit schwerer Grippe aus der Erholungs- und Genesungsphase heraus erneut - und hochinfektiös - in die Praxis, für irgendwelche Tests - und wird dann wieder nur für zwei oder drei Tage krankgeschrieben ! Offensichtlich ist nicht bekannt, welche schwerwiegenden Folgen bei einer Grippe auftreten können - offensichtlich liegt der Schwerpunkt bei HIV, Party People -Krankheiten, Hepatitis, Prep, etc. Für ältere Patienten ist die Praxis absolutes nogo. Mir fiel auch auf, daß kaum ältere Patienten anwesend waren.

Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Couragierter,kompetenter und einfühlsamer Arzt!Er ist auch offen für alternative alternative Heilmethoden.Die Wartezeiten sind manchmal etwas lang,aber dafür ist man bei dem besten Arzt in Berlin

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessen2 + Kollegen Dres. Heiko Jessen und Arne Jessen

Heiko Jessen ist bereits seit 10 Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und sehr gut behandelt.( mit oder ohne Termin) Wartezeiten die oft länger als 20 min. sind nehme ich gerne in Kauf. Das Fachliche Wissen von Heiko und seiner Weltweiten connection sind enorm wichtig für mich. Heiko nimmt sich DIE Zeit die ich benötige und dadurch müssen die nächsten Patienten halt etwas länger warten. Für mich gibt es KEINE bessere Praxis als die Praxis Jessen. Grüße

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben