Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Hubert Schulbin

Arzt, Internist
Mehringplatz 11, 10969 Berlin

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kenne ihn zu lange, auch seine Ehrlichkeit,

Menschlichkeit, viele Geduld und selbst wenn jemand 2 Stunden benötigt bis er etwas verständen hat: Er lässt sich Zeit und ist mega freundlich. Ein wahrer Arzt, er übt den Beruf im Sinne seiner…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Schulbin hat immer viel Zeit für das Anliegen, berät kompetent, menschlich und umfassend. Hier wird man gut betreut und behandet. Alles richtig klasse!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Menschlich, kompetent, sehr nett

Kurz gefasst: Krankheit ist nie schön, aber hier geh ich gern hin."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Pfeiffer

Entfernung: 8,2 km

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Süper Mensch und Arzt

Hubert Schulbon ist mir ein geschätzter Arzt, der um das Heil des ganzen Menschen im Blick hat,"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Seit 2 Jahren bin ich dort und fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber er nimmt sich halt Zeit für jeden Patienten. Auch die Helferinnen /Helfer…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein guter Arzt

ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Schulbon in Behandlung. Nach wie vor lasse ich mich gerne von ihm behandeln. Er ist menschlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Inzwischen…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Schulbin ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, der noch dazu Freundlichkeit und Optimismus ausstrahlt. Ich habe das Gefühl, dort alles Ansprechen zu können und mache davon auch Gebrauch.…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arztsehr

Sehr guter Arzt ich bin einfach zufrieden. Sehr gut und nett ich bin einfach zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 36 % hilfreich bei 11 Stimmen)

nicht zu empfehlen

erstmal fand ich ihn ausergewöhnlich jugedlich und unkompliziert, dann aheb ich aber festgestellt das er sich zwar zeit nimmt und ganz lustig und immer zu einem spass aufgelegt ist, leider aber auch…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent, ausserdem bekommt man schnell einen Termin. Herr Schulbin ist der Perfekte Hausarzt!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis