privatpraxis
Dr. med. Ines Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Becker?

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

An ihren Sprechstundenschwestern kommt keiner vorbei. Die sind überheblich und unfreundlich. Es gab mal besser Zeiten in der Praxis. Völlig unnötige Diagnosen und Pillen. Sieht einem neuerdings an der Nasenspitze an, woran man erkrankt ist.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Seit etwa 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Becker, bin mit ihr und dem dazugehörigem Team sehr zufrieden. Frau Becker ist kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Ich fühle mich bei gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben bei ihr..
Einen besonderen Dank möchte ich auch den Schwestern der Praxis aussprechen. Sie sind höflich ,freundlich und verfügen über Fachkompetenz. Gesonderten Dank der Schwester Franzi, die nicht nur besorgt um mich war, sondern auch Blut fand, wo schon manche Koryphäe verzweifelt ist.
Ich wünsche dem Praxisteam alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Becker in Behandlung, früher war alles super, aber seit nun mehr anderthalb Jahren sind die Schwestern sehr unhöflich und herablassend den Patienten gegenüber geworden. Man kommt rein und fühlt sich unwohl, wird kaum richtig angesehen, geschweige denn nett gegrüßt. Fr. Dr Becker nimmt sich mittlerweile kaum noch Zeit für die Patienten, sie kommt rein, schaut einen an und verlässt nach einer Minute wieder den Raum.
Schade, früher habe ich mich hier sehr wohl gefühl

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Nach gründlicher Untersuchung und Befragung fand Frau Doktor die richtige Diagnose

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Eine tolle Ärztin, old school wie man es sich wünscht: sie nimmt sich Zeit und findet immer die richtige Lösung. Ich bin sehr froh, dass ich aus Empfehlung den Weg zu Ihrer Praxis gefunden habe!

Vertrauen und Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Für mich ist Frau Dr. Becker die perfekte Hausärztin: Sie ist zu präzisen Diagnosen fähig, sehr sorgfältig bei ihren Untersuchungen, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, bespricht genau, verständlich und nachvollziebar, was zu tun ist. Tolles Team, auch wenn man mal dringend Hilfe braucht, kommt man schnell dran. Hilfsbereit, verständnisvoll, immer ein offenes Ohr, kompetente Beratung und fachmännische Hilfe der Ärztin. Trotz Stress wird man freundlich behandelt.

Frau Dr. Ines Becker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Freundliche kompetente Frau, die nicht um den heißen Brei herumredet. Trotz voller Patientenkartei wurde ich angenommen, nachdem ich vorher bei 6! Ärzten wg. Überfüllung abgewiesen wurde.

Hilfe, trotz voller Patientenkartei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

leider manchmal sehr gestresst wirkt. Aber dennoch nimmt sie sich Zeit und untersucht gründlich. Sieht sich die komplette Historie an und handelt danach (weitere Untersuchungen etc.). Ein tolle Ärztin, der man Vertrauen kann. Da warte ich auch gern mal etwas länger (auch Ohne div. Zeitschriften etc.), wenn ich weiß, dass mir geholfen wird :)

Nette, kompetente Ärztin, die... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Eine Ärztin ,die keinen Menschen vor beurteilt ,mit ihr kann man lachen und aber auch immer über ernste Themen reden kann.

Super mehr kann mann ,nicht sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Helene-Weigel-Platz

Ich bin bei fr. dr. Becker seit Kindheitstagen Patient und kann sie nur empfehlen!
Kompetent, freundlich und sie hört immer zu!