Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin
Landsberger Allee 44, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Ines Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Franke nimmt sich Zeit und hört gut zu ,dass gesammte Team ist kompetent, hilfsbereit und stets freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben!!!!

Ich fühle mich verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Das Behandlungsteam ist sehr freundlich und kompetent. Der vereinbarte Termin wurde ohne große Wartezeiten eingehalten. Frau Dr. Franke hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Die Behandlung brachte den erwünschten Erfolg. Ich kann Frau Dr. Ines Franke weiterempfehlen.

Behandlungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliches Team und tolle Ärztin, die sich trotz hoher Inanspruchnahme durch viele ältere und sehr kranke Patienten immer viel zeit nimmt, sehr einfühlsam und geduldig ist.

Sehr kompetent und ausserordentlich geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

seit vielen Jahren bin ich gut betreute Patientin bei Fr.Dr.Franke! Sie nimmt sich Zeit zum Gespräch, Anamnese; Untersuchung und weitere Therapie - übergreifend für meine weiteren "Baustellen" - zu besprechen und ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihr, da auch psych.Komponenten gerade auch in diesem Fachbereich nicht außer Acht gelassen werden!
Nicht immer bin ich dann selbst auch genau pünktlich zum Termin in ihrem Behandlungszimmer, aber dies sehe ich angesichts der Zeit, die sie sich für alle Ihre Patienten nimmt als Problem- ich schätze ihre Zuwendung und plane entsprechend ...
auch das Team, ebenso sehr zuvorkommend in Terminierung, Betreuung und Voruntersuchungen..gerade auch zu Pandemie Zeiten. Habe auch vor Jahren Desensibilisierung gg Heuschnupfen mit deutlicher Besserung erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ihrer Betreuung und Team!

sehr zugewandte Ärztin mit sehr gutem Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin dankbar,dass ich so eine gute und gründliche und kompetente Ärztin gefunden habe. Das Team ist aufeinander eingespielt und kompetent.

Team absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Franke. Mit der Behandlung war ich Grundsätzlich zufrieden, auch wenn ich öfter den Eindruck hatte, dass mir nicht wirklich geglaubt wurde (Gefühl und Daten hatten nicht immer das gleiche ausgesagt). Da mir allerdings dennoch eine andere Medikation gegeben wurde, wenn ich danach gefragt habe und auch ihre Aussagen immer schlüssig wirkten, schätze ich sie dennoch als gute Ärztin ein

gute Ärztin mit persönlichen Fehlern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit 2 Jahren Patientin und sehr zufrieden.Immer kompetent behandelt ohne Hektik und Aroganz.Frau Dr.Franke kann zu hören ubd begegnet dem Patienten auf Augenhöhe mit viel Verständnis.Auch dem Team ein Dankeschön, das ebenfalls dem Patienten mit Freundlichkeit und Entgegenkommen begegnet und viele Dinge im Vorfeld abklärt.

Sehr kompetente freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Bin mit meinem Asthma schon seit so vielen Jahren bei Frau Dr. Franke, schon in der alten Praxis und bin immer noch zufrieden, mit ihr und ihrem Team.
Auch wenn viele Medikamente bei mir nicht anschlagen, oder Nebenwirkungen haben, ist Frau Dr. immer um eine Lösung bemüht.
Die Wartezeiten sind ziemlich lang, liegt aber sicher daran, das man zu Voruntersuchungen muss und Frau Dr. sich für jeden Zeit nimmt.

freundliche, kompetente und angagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Langjährige Betreuung meiner COPD, nicht nur in medizinischer Hinsicht, sondern auch über Aufklärungsarbeit und hört dem Patienten genau zu!

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Franke Fachärztin für Innere Medizin

Praxisteam: kompetent, zielorientiert dabei stets freundlich und hilfsbereit
Doktorin: freundlich, einfühlsam, offen und das Beste: Ihre Behandlung hilft tatsächlich!
Fühle mich gut beraten und sicher.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert