Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Weissenborn

Ärztin, Internistin

Alt-Rudow 4312357 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ingrid Weissenborn?

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Diabetespraxis Rudow Dres. Ingrid Weissenborn und Christiane Fleige

14.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Fachärrtin

Ich wurde im Sommer 2013 nach der Diabetes II Diagnose von meinem Hausarrzt an die Schwerpunktpraxis überwiesen und werde seitdem von Frau Dr. I.Weissenborn betreut.

Infolge der Aufklärung und Betreuung habe ich meine Werte bisher unter Kontrolle gehalten.

16.02.2018 • Alter: unter 30

Nimmt sich die Zeit, sehr kompetent

Bin seit 11 Jahren Typ 1 Diabetiker und war zuvor bei ihrem Vorgänger, als die Praxis noch Lipschitzallee war.

Insbesondere beim Typ1 Diabetes ist nicht jeder Patient gleich und eben ist es hier eine Wissenschaft für sich.

Frau Dr. Weissenborn nimmt sich die Zeit und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Emphatisch, kompetent und symphatisch.

24.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und der Praxis

Kompetente sehr einfühlsame Ärztin. Ich bin Typ 1 Diabetiker seit 25 Jahren und habe schon einige Diabetologen durch. Bei Fr. Dr. Weissenborn fühle ich mich bis jetzt am besten behandelt. Sie unterstützt auch bei Hilfsmittelbedarfen die nicht unbedingt Kassenärztlich gedeckt werden müssen, aber in Ausnahmefällen genehmigt werden. Sie geht individuell auf den Patienten ein. Termine werden recht gut eingehalten. Habe selten länger als 30 min gewartet eher schneller dran gekommen.

22.09.2016

Kompetente und nette Ärztin

Fr.Dr.Weissenborn war sehr nett und hat mich kompetent und ausführlich beraten,um meine Blutzucker-Werte zu verbessern.

Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir auch wichtige und erleichternde Hilsmittel verschrieben.

20.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Ich gebe eine Bewertung ab wie ich Weissenborn erlebt habe

Also ich kann diese Weissenborn nicht weiter empfehlen.Ich kam mit weit über 400 Zuckermesswerte in Ihre Praxis und nichts passierte im Gegenteil sie hat mich als dement abgestempelt,da ich durch den hohen Blutzucker wert nicht so reagieren konnte als normal.

Und das die Praxis behinderten gerecht sei ist schlichtweg gelogen .Es sind 2 Treppenaufgänge die ich mit sehr arger Schwierigkeit benutzen konnte.Darum bin ich auch weg und habe mir einen kompetenderen Arzt für Diabetes gesucht.Auch macht sie Einschränkungen beim Rezept ausstellen,Sie verschreibt nicht was einem zusteht als Diabetiker!!!!!

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Dr. Weissenborn!