Dr. med. Irena Klemmt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen Arzt über ein Portal bewertet, allerdings fühle ich mich hier wirklich verantwortlich meine Erfahrung zu schildern. Die Praxis ist nicht nur sehr überlaufen, man kommt sich zwischen den vielen Patienten, nur mit einem Vorhang abgetrennt in dem vorderen "Behandlungszimmer" vor, wie eine Nummer. Ich hatte die Freude bei dem Herrn Doktor in der Praxis "behandelt" zu werden. Nicht nur beantwortete er mir meine Fragen nicht, er verunsicherte mich auch dermaßen mit Bemerkungen, dass ich total aufgelöst die Praxis verließ. Ich suchte daraufhin einen anderen Arzt auf, um mir eine zweite Meinung einzuholen und siehe da, alles nicht so schlimm. Ich habe mich von diesem Arzt weder verstanden, noch respektiert gefühlt. Es ist in Ordnung nicht mit jedem Patienten einen guten Draht zu haben, allerdings sollte es professionell bleiben. Was mir an diesem Tag mit diesem Arzt passiert ist, war es allerdings nicht. Der Herr hat mich weder ausreden lassen oder mir meine Fragen beantwortet, er machte persönliche und unangemessene Kommentare, die mir noch nie ein Arzt, geschweige denn überhaupt ein Mensch gemacht hat. Ich habe mich noch nie bei einem Arztbesuch so respektlos behandelt gefühlt. Ich kann nicht verstehen, warum ein Arzt einen Patienten so behandelt und ich habe die Praxis mit größeren Sorgen verlassen, als ich gekommen bin.

Fürchterlicher Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Mitarbeiterinnen sind wirklich nett und freundlich und stehen gleichzeitig immer unter starkem Zeit- und Patientendruck. Ich kann anrufen und bekomme immer eine freundliche Stimme "ans Ohr" und wenn die Schmerzen mal wieder schlimm sind, werde ich "dazwischen geschoben".
Ich möchte den Mitarbeiterinnen mein Lob und meinen Dank aussprechen.

Praxis mit echt guten Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 2 Jahren wegen chron. Schmerzen in Behandlung.Ich bin froh Frau Dr. Klemmt und ihre Praxis gefunden zu haben. Fr.Dr. Klemmt und Fr.Thalmann sind sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Es wird immer auf mein aktuelles Befinden eingegangen und versucht mir bestmöglich zu helfen und auch wenn noch so viel zu tun ist, wird sich für die Behandlung Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls Klasse, auch wenn sie sich oft zerreißen müssen b!eiben sie freundlich.Danke

Sehr engagierte, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die sehr umfangreichen und detaillierten Aufklärungsgespräche, vor und nach der Behandlung, haben uns besonders gut gefallen. Auch die Initiative vorbeugende Untersuchungen zur Aufnahme finden wir toll. Alles in der Praxis durch und durch organisiert. Die Behandlung flott und freundlich.

Umfangreiche fachlich qualifizierte, aber auch menschliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon sehr lange in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Habe ich ein akutes Problem komme ich sehr schnell dran(meistens noch am gleichen Tag) und man wird gründlich untersucht. Alle wichtigen Untersuchungen ,um etwas herauszufinden,werden sofort eingeleitet. Bisher konnte mir immer sehr gut geholfen werden.

Kompetentes Ärzteteam und sehr bemühte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auch wenn man mal länger warten muss, die Praxis ist auf dem neuesten Stand und schön modern. Ich fühle mich ausreichend informiert, und Erinnerungen gibt's auch, die brauche ich :-)

tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Klemmt mag über fachliche Kompetenzen verfügen und eine gute Diagnostikerin sein, aber leider fehlt es ihr meiner Meinung nach sehr an Empathie und Verständnis ihren Patienten gegenüber. Dies musste ich erfahren, als mir während einer Akupunktur-Behandlung sehr unwohl wurde. Im sich anschließenden „Gespräch“ mit Frau Dr. Klemmt wurde nicht etwa nach meinem Befinden gefragt, sondern ich wurde mit einem gewaltigen Redefluss in arroganter Weise abgekanzelt. Dabei wurden mir Therapievorschläge gemacht, die mit meiner eigentlichen Schmerz-Erkrankung nichts zu tun haben. Einwände dagegen wurden sofort unterbunden. Auch der Wunsch, mich mit meinem Hausarzt darüber beraten zu wollen, wurde unwirsch abgebügelt. Es entstand der Eindruck, dass sich Frau Dr. Klemmt sehr schnell persönlich angegriffen fühlt und dann überreizt reagiert. Solch ein Verhalten kenne ich von anderen Ärzten in keinster Weise und ich habe eine lange Patientenakte.

Ich kann die positiven Kommentare hier nicht nachvollziehen. Es ist wahrscheinlich abhängig davon, welche Einstellung der Patient an sich gegenüber Ärzten (Götter in weiß-hier schwarz) hat. Wenn Sie zu allem ihr Einverständnis geben und ehrfurchtsvoll zu allem Ja und Amen sagen, mag das zu einem konfliktfreien Arzt-Patientenverhältnis beitragen. Wer aber eine verständnisvolle Ärztin sucht, die ihre Patienten nicht nur fachlich unterrichtet, sondern sie auch als mündige und autonome Wesen ernst nimmt und respektiert, sollte sich besser eine andere Praxis als die von Frau Dr. Klemmt suchen.

Besser nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Offenbar darf das medizinische Personal in der Pause Kaffeetrinken ohne Mundschutz...LOGISCH!!

Dabei ins Wartezimmer zu treten und locker abzuhusten, während sich Patienten in weniger als 1,5m Abstand befinden, ist nicht nur unhygienisch und unappetitlich, sondern auch fahrlässig!!!

Medizinisches Personal hustet ohne Mundschutz ins Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irena Eva Klemmt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man sollte sich wirklich eine andere Praxis suchen diese ist meiner meinung nach nichts

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert