Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Friedrichstr. 113 a, 10117 Berlin

Bewertung vom 18.10.2017

Super nette und kompetente Ärztin

100% empfehlenswert! Sie ist sehr kompetent, sie hat alles was ich gesagt habe ernst genommen und Tests gemacht. Man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Netter Arzt und Super , Super ok!

Super ! Alles nur Super . Sie ist eine sehr gute Arztin ."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr nette und sorgfältige Ärztin

Frau Dr. Raileanu begegnete mir mit großer Freundlichkeit, als ich spontan als neuer Patient ihre Praxis aufsuchte und mich unmittelbar dran nahm. Sie hörte sich geduldig meine Problemschilderung…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und mitfühlende Ärztin mit kurzer Wartezeit

Frau Raileanu ist eine sehr freundliche, mitfühlende und menschliche Ärztin. Sie nimmt sich immer die benötigte Zeit, geht auf den Patienten ein und man fühlt sich deswegen bei jedem Arztbesuch…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sie ist eine sehr nette Ärztin nd bei der Anmeldung wird man auch sehr nett bedient"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Freundliche und hilfsbereite Ärztin

Ich kam wegen eines Notfalls ohne Termin und wurde direkt mit wenig Wartezeit freundlich behandelt. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr gute Behandlung

Sehr kompetenter Arzt,bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

kompetente und hilfsbereite ärztin

Man bekommt immer innerhalb einer Woche einen Termin. Frau Raileanu ist nicht nur kompetent, aber auch sehr menschlich und einfühlsam, was leider oft nicht selbstverständlich ist für einen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super bei Dr. Raileanu

So eine menschliche Ärztin habe ich seit langem nicht erlebt. Sie ist ruhig und nimmt sich Zeit, wirkt sehr solide. Man wartet selten länger als 10 Minuten, auch ohne Termin. Die Praxis ist modern…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sehr gut, klasse

Die Behandlung und alles ist super gelaufen. Sie nimmt sich die Zeit und hat mich nicht beeilt. Sie hat mir mehrere Fragen gestellt und danach hat mir eine Behandlung gegeben. Die Behandlung danach…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Super Ärztin

Ich spreche hier von einer Ärztin die weiss was Sie tut. So eine hohe Fachkompetenz ist hier zu erleben, das man es kaum glauben kann. Äußerst empfehlenswert. Das muss man erlebt haben."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Ich war sehr beindruckt bei der professionellen Behandlung,"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Für mich nicht!

Den positiven Bewertungen kann ich mich nicht anschließen! Bei meinem Termin durfte ich beobachten, wie Patienten, die nach mir angekommen sind, vor mir behandelt wurden. Im sogenannten Wartebereich…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Ärtzin

Ich bin super zufrieden mit ihr!! Ich war lange auf der Suche nach einer Hausärztin. Alle waren grausam, überfüllt oder unfreundlich. Diese Arztpraxis ist wirklich perfekt. Sehr angenehme…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Tolle Ärztin:)

Super freundlich,nimmt sich Zeit:) Versteht Ihr Fach :)"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wunderbare Ärztin

Frau Dr. Raileanu nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und überzeugt durch ihre ruhige und positive Art. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar

Ich fand die Behandlung ausgezeichnet. hatte einen spontanen Termin, die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und die behandelnde Ärztin war super freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich wollte schon seit Jahren meinen Arzt wechseln, weil er nicht bei mir in der Nähe und nie da war, wenn ich ihn gebraucht habe. Durch Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Raileanu gestoßen als…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich-einfach super Ärztin

Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie lässt sich Zeit, ist sehr kommunikativ, professionell, lustig und nett. Ich bin ganz glücklich endlich so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben. Mann kann…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Einfach eine prima Ärztin

Sehr lieb, erklärt in Ruhe, sucht nach Lösungen, verschreibt nicht gleich Antibiotika, Hört zu u bleibt immer ruhig u freundlich"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach toll

Sie ist eine tolle Ärztin.Sie nimmt sich Zeit geht auf alles genau ein und ist auch immer sehr bemüht.Hier hat man das Gefühl, dass man ernst genommen wird und Mensch ist.Auch Lena die Sie…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Termin nicht notwendig. Keine langen Wartzeiten. Frau Dr. Raileanu war sehr freundliche und symphatische. Ich bin mit allem sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassig

Die beste Behandlung. Rundum zufrieden. Tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Ärztin wie aus einer beliebten Fernsehserien

Zu Frau Dr. Raileanu kann man nur weiter empfehlen. Eine Ärztin die nicht nur nach gelernten aggiert sondern auch Menschlich und mit Herz dabei ist. Man hat das Gefühl für jedes kleinste Weh Weh…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: 30 bis 50

Aboulute Lieblingsärztin!

Frau Raileanu ist eine unglaublich freundliche und symphatische Ärztin, die ihr Fachwerk wirklich versteht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nie das Gefühl abgewimmelt zu werden. Es gibt…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und herzlich. 100 % Weiterempfehlung

Frau Dr. med. Raileanu nimmt sich die Zeit, die sie braucht und behandelt ihre Patienten als Partner. Sie empfiehlt keine unnötigen Therapien und behandelt in Übereinstimmung mit dem Patienten.Sie…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich bin zu dieser Praxis gegangen, da mein Arzt krank war! Nachdem ich ohne Termin auf gut Glück in die Praxis kam, war ich sehr skeptisch, da die Schwester sehr genervt wirkte (verständlich, wenn…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2015, Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Frau. Raileanu ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeiten sind auch ein Traum, musste nie länger als 10 min warten (ohne Termin)."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015

Kompetent, freundlich, kommunikativ

Die Ärztin ist eine gute Spezialistin und nimmt sich Zeit, um dich zu untersuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Fr. Dr. Raileanu kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein Lächeln auf den Lippen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen - sehr freundlich, sehr kompetent

Ich war ganz überrascht, dass es noch so freundliche Ärzte gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde all meinen Freunden diese Ärztin empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe und verlässliche Ärztin

egal was für Leiden man hat ist Sie stets da! Für kleinste Wehwehchen nimmt Sie sich Zeit. Voll und ganz zufrieden mit Ihr."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zu empfehlen!

Frau Dr. Raileanu ist eine kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin. Ich habe mich fachlich und menschlich immer bestens behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!

Es hat lange gedauert bis ich in Berlin einen Arzt für mich gefunden habe, zu dem ich gerne gehe und dessen Fähigkeiten ich vertrauen kann. Frau Dr. Raileanu übertrifft sogar meine Erwartungen die…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

jederzeit wieder

Kompetent und freundlich - jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geheimtip

War beim Hautarzt und habe erfahren, dass es seit kurzer Zeit eine Allgemeinmedizinerin Dr.Raileanu im Hause gibt und zur Praxis Hasert gehört. Ohne Termin war es mir möglich vorstellig zu…  Mehr

2,9

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.12.2016

Rauch-Stopp: Wie schaffe ich es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Das Rauchen der Gesundheit schadet, ist allgemein bekannt. Für Patienten mit Erkrankungen der Atemwege hat der Rauch-Stopp aber eine besonders hohe Bedeutung hinsichtlich der Prognose - die ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2016
von Dr. med. Thomas Hering

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz