Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert Raoul Hasert und Irina Raileanu
Friedrichstr. 113 a, Mitte, Berlin

Irina Raileanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 113 a, Berlin

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert Raoul Hasert und Irina Raileanu

Sind Sie Irina Raileanu?

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert Raoul Hasert und Irina Raileanu

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich bin immer gerne in diese Praxis gegangen weil man immer empfangen wurde da man nicht immer vorplanen kann wan es einem schlecht geht. Diese Woche war Frau Raileanu aber im Urlaub nichts stand auf der Webseite oder auf der Praxistuer, ich bin dann nochmal gegangen als sie zurueck gekommen ist und siehe da man kann ohne Termin nur noch Montag Morgen oder Donnerstag Abends und Akkutfaelle wurden nicht mehr genommen. Ich werde auf jeden Fall mich weiter umschauen nach einem neuem Arzt!

Kein Verstandniss fur Patienten mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe es, dass sie sich die Zeit nimmt, mit dir zu diskutieren, und sie hört wirklich zu, was du zu sagen hast.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit Schwächezuständen in die Praxis. Ich war so schwach dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich berichtete von meinen Beschwerden, die seit Wochen immer schlimmer wurden. Das Blutbild brachte keine Erkenntnis und Frau Doktor wollte mich nach Hause schicken mit den Worten, „ich bin ratlos!“ Ich bestand darauf, ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde schließlich Borreliose diagnostiziert. Sie hätte sehen müssen, dass ich ins Krankenhaus und nicht nach Hause gehöre!

„Ich bin ratlos“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Very professional and empathic. I highly recommend her

Very professional and empathic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Raileanu ist seit 4 Jahren meine Hausärztin und ich gerne immer gerne zu ihr hin.

Eine nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Zuvorkommend rund um vollkommen. Freundliches Personal keine Ungedult zu merken auch bei vielen Fragen.

Es wurde alles gut erklärt man fühlte sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist richtig gut und professionell

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu Frau Raileanu schon seit mehreren Jahren. Ich habe ein tolles Vertrauensverhältnis zu ihr. Ich schätze sehr ihr Fachwissen und ihre Empathie, die sie mir gegenüber aufbringt. Bei allen „Problemen“ konnte sie mir immer helfen, Daher gibt es für mich keine bessere Allgemeinmedizinerin, als sie.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, nehme auch dafür einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit auch wenn der Warteraum gut gefüllt ist . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben