Dr. Raileanu
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Raileanu
Dr. Raileanu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raileanu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Raileanu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Irina Raileanu

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raileanu hinterlegt. Sind Sie Dr. Raileanu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. medic. Irina Raileanu.

1. Hausärztliche Behandlung und Familienbetreuung
  2. Ernährungsmedizin und Ernährungsberatung
  3. Reisemedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Teilnahme am DMP (Disease Management Programm): Diabetis mellitus
  2. Hypertensiologie
  3. Präventivmedizin
  4. Fahreignung

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Raileanu

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden

Ich liebe es, dass sie sich die Zeit nimmt, mit dir zu diskutieren, und sie hört wirklich zu, was du zu sagen hast."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

„Ich bin ratlos“

Ich kam mit Schwächezuständen in die Praxis. Ich war so schwach dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich berichtete von meinen Beschwerden, die seit Wochen immer schlimmer wurden. Das Blutbild brachte keine Erkenntnis und Frau Doktor wollte mich nach Hause schicken mit den Worten, „ich bin ratlos!“ Ich bestand darauf, ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde schließlich Borreliose diagnostiziert. Sie hätte sehen müssen, dass ich ins Krankenhaus und nicht nach Hause gehöre!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Very professional and empathic

Very professional and empathic. I highly recommend her"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Eine nette und freundliche Ärztin

Frau Raileanu ist seit 4 Jahren meine Hausärztin und ich gerne immer gerne zu ihr hin."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wurde alles gut erklärt man fühlte sich gut aufgehoben

Freundlichkeit Zuvorkommend rund um vollkommen. Freundliches Personal keine Ungedult zu merken auch bei vielen Fragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raileanu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raileanu.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer