Dr. med. Iris Dötsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch Andere

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Dötsch rundum bestens diabetologisch betreut. Als über 30 jähriger "erfahrener" Patient spürt man ihre Kompetenz, ihr up-to-date Wissen zu aktuellen Therapiestudien sowie ihre wohltuende Offenheit für neue (technische) Therapiemöglichkeiten. Die Praxis scheint - wohl aus guten Grund - sehr beliebt zu sein, was ab und zu auch mal zu längeren Wartezeiten führen kann. Fr. Dr. Dötsch hat eine sehr zugewandte und immer freundliche Art. Das Patientenwohl steht bei ihr klar im Fokus - das schätze ich sehr. Daher auf jeden Fall 5 Sterne ! Xxxxx, Berlin

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch Andere

Einfach die kompetenteste, durchgängig gut erklärte und menschlichste Behandlung zum Biest Diabetes die ich mir wünschen kann...
angenehmes Team und ein anscheinend gutes Management des enormen Ansturms von Patienten. Für jemand neuen mögen die Schlangen bei der Anmeldung abschreckend wirken, die lösen sich aber schnell auf.
Der Erfolg der PRaxis führt eben auch zu so etwas.

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Ich kam mit Verletzungen an den Füssen aus dem Urlaub zurück. Nachdem die Behandlung mit Antibiotika nicht ganz so schnell gewünscht angeschlagen hat, gings mit Nachdruck ab ins Krankenhaus. Gott sei Dank, denn hier konnte neben der Behandlung meiner Wunden auch eine Angiographie am Bein durchgeführt werden. Ein wesentlicher Grund, weshalb zuvor zu wenig Antibiose an der entzündeten Wunde ankam. Das sehr frühe Erkennen der Entzündung und möglicher Folgen hat mir mit Sicherheit meine "Gliedmaßen" bestens erhalten. Auch die weitere Versorgung durch das Team "Dr. Dötsch" ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank

Wundversorgung Diabetes Typ II • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Die Praxis ist übervoll, mit Termin mind. 2 Std Wartezeit! Und das hochschwanger! Weder Frau Dötsch noch ihre Beraterinnen hörten zu und reagierten individuell auf meine Symptome (starke nächtlichen Unterzuckerungen) und das bei insulinpflichtigem SSDiabetes! Ich wurde völlig falsch behandelt und bei Rückfragen belächelt abgecancelt. Therapie nach Schema F, der Patient steht hier nicht im Vordergrund. Erst ein Praxiswechsel half!

Ich kann leider nichts positives berichten: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Ich bin seit Februar 2019 Patient bei Frau Dr. Dötsch und mein Diabetes Typ2 wurde sehr gut und schnell ei gestellt und ist dies auch bis heute. Bei verschiedenen diabetischen Fusswunden wurde mir bisher hervorragend geholfen. Ich fühle
mich sehr gut betreut das gesamte Team und die Arztin sind sehr gut organisiert, immer freundlich und wenn man sich an die abläufe in der Praxis gewohnt hat geht alles zügig und ohne grosse Wartenzeiten.
Ich bin gerne dort Patient.

Beste Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Dötsch,
ich sah eben in der Abendschau,dass Sie einer der ersten Ärztinnen sein werden,die in ihrer Praxis
impfen wird.
Als Ihre Patientin hatte ich mir das schon lange gewünscht.
Ihnen und Ihrem Team wünsche ich viel Kraft und Energie die ganze Organisation zu managen.
Wir werden uns bald sehen, ich freue mich,
Liebe Grüße- C. Anselm
P.S, Von Frau zu Frau,Sie sahen toll aus und kamen energiegeladen über den Bildschirm.

Sie wird in ihrer Praxis impfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Dr.Dötsch hat mir in Not sehr mit meinem Diabetes geholfen und mich trotz überfüllter Praxis aufgenommen,vielen Dank dafür!
Das ganze Team ist sehr nett und kompetent, jeder nimmt sich Zeit und geht gut auf Patienten ein.
Sehr selten hat man so ein Glück mit einer Praxis, ich habe einige schon hinter mir und fühle mich dort am besten aufgehoben.

Hilfsbereit, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Ich bin nun schon über 8 Jahre in Ihrer Behandlung !Nach meiner Reha hatte ich Probleme und wurde umfassend und gründlich untersucht:Mir wurde dringend empfohlen zu meinem Kardiologen zu gehen.Es war genau richtig .Frau Dr.Dötsch nimmt sich Zeit und ist sehr mitfühlend, Das ganze ganze Team ist freundlich und hilfsbereit!ich hoffe noch lange Jahre dort in Behandlung bleiben zu können.

Kompetente Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Die Praxis ist voll, und Termine bekommt man erst in zig Monaten. Aber dafür unglaublich gut organisiertes Team, alles läuft sehr flüssig, und die Ärztin ist auch sehr freundlich und noch dazu fachkundig.Sehr umfangreiche Untersuchungen.Besser kann es nicht gehen!

Sehr kompetente Ärztin,sehr gut organisiertes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch

Seit 3 Jahren in Behandlung mit Typ 3c. Bin mit Frau Dr. und dem Team sehr zufrieden. Hört zu und steht zu ein.

Sehr Gute, Kompetente und Mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert