Dr. Dötsch
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dötsch
Dr. Dötsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dötsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dötsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris Dötsch

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin

Dres. Matthias Robert und Iris Dötsch
Joachim-Friedrich-Str. 46
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dötsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Dötsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis in Berlin und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Innere Medizin und Diabetologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Als anerkanntes Diabetologikum DDG und wiederholt zertifizierte Fußambulanz DDG bieten wir Ihnen in einer freundlichen Atmosphäre das gesamte Spektrum der modernen ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Innere Medizin und Diabetologie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Innere Medizin
  2. Diabetologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Infusionstherapie bei diabetischer Polyneuropathie
  2. Akupunktur
  3. Traditionelle Chinesische Medizin
  4. Chinesische Ernährungslehre

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dötsch

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

super kompetent und sehr vertrauensvoll

gut organisiert und lässt sich Zeit trotz starker Patientenzahl"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert

Schlechter Service, nicht kundenfreundlich, vollkommen überlastet

Selbst wenn man einen Termin hat, wartet man ewig und dies ist unfassbar. Das Wartezimmer ist dermaßen überfüllt, man fühlt sich eher bedrängt, statt gut aufgehoben. Die Ärztin sollte nur soviele Patienten aufnehmen, wie sie auch kompetent beraten kann. Telefonisch erreicht man diese Praxis schwer! Schlechter Service rundherherum und man hat eher das Gefühl, Arzt will verdienen indem Patienten, wird immer wieder sinnlos hinbestellt werden. Selbst für Blutabnahme wartet man 40 Min.!!! Der zweite Arzt der Praxis mußte heute seine diskutierenden Schwestern ermahnen, dass "sie doch lieber arbeiten sollten, statt rumzudiskutieren, weil Patienten warten". Das macht einen sehr schlechten Eindruck auf die Patienten und auf die Praxis an sich. Zumal an der Anmeldung 8 Uhr schon 10 Personen warteten. Wenigstens einer hat es erkannt, das die Zustände nicht gehen. So etwas habe ich noch nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr modern ausgestattet und interessiert an neue Methoden

Was sie anbietet macht nicht jeder Arzt. Top informiert über neueste Methoden!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Super Ärztin nimmt sich zeit und sehr kompetent

Super Ärztin hört einem auch zu was man sagt. Hat sehr viel Ahnung von der Materie Diabetes. Ich kann sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur eins: alles Bestens !

Auch wenn sie viel zu tun hat, ist Frau Dr. Dötsch stets sehr aufmerksam, zugewandt und engagiert. Das Praxisteam hat den Laden trotz sehr großen Patientenandrangs richtig gut im Griff, ob Labor, Ultraschall, Belastungs-EKG, Fußambulanz, Rezeptausstellung, Terminvergabe, ein Rädchen greift ins andere, immer freundlich, absolut prima Arbeitsorganisation. Auch bei meinem erfolgreichen Antrag auf Anerkennung meiner Schwerbehinderung hat die Ärztin kompetent unterstützt und nicht nur ein dreizeiliges Larifari-Attest ausgestellt, wie es mir zuvor woanders passiert ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dötsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dötsch.
ungünstige Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter