Dr. med. Iris-Kristiana Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris-Kristiana Krause?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine der wenigen Ärzte, die sich um den Patienten noch fürsorglich kümmern. Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben. Seit 8 Jahren bin ich Patient und habe durch meinen neuen Wohnort nun leider einen weiteren Anfahrtsweg. Doch kaum ein Arzt nimmt sich noch die Zeit für den Patienten, weil es ja eigentlich nicht mehr bezahlt wird. Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ihre Arbeit genauso Ernst nehmen würden. Mir wurde stets geholfen. Wartezeiten mit Termin sind vollkommen akzeptabel.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit mehr als 20 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit kommen, auch wenn man weitestgehend gesund ist, einige Behandlungen zusammen. Stets schnell einen Termin erhalten, gut aufgeklärt und behandelt. Sie verbindet gut Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Man wird auch von Frau Dr. angerufen, wenn man lange nicht mehr zur Blutkontrolle war Natürlich gibt es auch Wartezeiten, aber sie betreut ja auch noch die umliegenden Senioreneinrichtungen, da kommt es auch mal zu Noteinsätzen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krause hinterfragt genau die Befindlichkeiten. Sollte Sie eine Vermutung haben, holt sie sich die Meinung eines speziellen Facharztes ein. Sie scheut sich nicht zu sagen, dass diese für einen Befund das Fachgebiet besser kennen. Ist sie sich einer Diagnose sicher, so handelt sie verantwortungsbewusst. Sie schaut sich auch ausgiebig vorherige Befunde an, sagt ihre Meinung und hört sich Fragen an und beantwortet sie in großer Ruhe.
Die Schwestern, die mit ihr arbeiten sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre.

Man fühlt sich als Patient gut versorgt und verstanden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mittlerweile ganz schlecht... Extrem lange Wartezeit... ... Patienten werden vorgenommen.. Die später kommen als man selber

Ganz schlecht geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist extrem launisch. Sie vergisst viel. Wirkt gestresst und dreht einem die Worte im Munde um. Schwierige Fälle meidet sie lieber.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch, trotzdem wurde ich hinauskomplimentiert mit den Worten : Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Ich habe sie der KV gemeldet. Das geht zu weit.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krause ist sehr einfühlsam, überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, auch wenn die Wartezeit ohne Termin recht lange ist.

Unglaublich freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit ca 4 Jahren bei Frau Dr. Krause. Ich finde, dass sie ein tolle Ärztin ist. Auch ihre Arzthelferin tragen viel dazu bei. Sie hat mir in vielen Situationen geholfen. Gerade dieses Jahr konnten mit 2 HNO Ärzte nicht helfen. Erst Frau Dr. Krause hat mir geholfen und mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Auch bei meinem Bluthochdruck und meiner Diabetes hat sie mich schnell und gut eingestellt. Mit meinen Knieschmerzen konnte sie gezielt mit Akupunktur helfen. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Egal ob man Privat oder gesetzlich versichert ist. Und das ist ein sehr großer Pluspunkt bei den heutigen Ärzten, die gerne nach Zweiklassen System arbeiten. Eine tolle Ärztin die ich jeder Zeit empfehlen kann und auch werde!

Tolle Ärztin die mir in vielen Situationen geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr gut aufgenommen und meine Diagnose war korrekt

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

lässt mich als Patienten mit meinen Problemen alleine, erzählt mir was von "in Indien geht es den Menschen viel schlechter...ich war da 14 Tage ...." ,
keine Abklärung in Form von Röntgen nur Schmerzmittel
kein Vertrauensverhältnis möglich fühle mich unwohl , lässt einen einfach im Zimmer sitzen geht raus ohne weiter was zu sagen ( soll man nun sitzen bleiben oder aus gehen? )
Sprechzeiten ab 8 Uhr aber Ärztin erst ab 9 da, Vertretungsarzt bei einer Sprechzeit bis 12 Uhr schon um 10:30 weg....lange Wartezeiten trotz Termin
lieber nehmen ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu einem anderen Arzt als hier weiter "in Behandlung" zu bleiben

nicht zu empfehlen , geht nicht auf Probleme ein, hilft nicht wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris-Kristiana Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist IMMER erst mindestens eine Stunde nach Öffnung der Praxis da.
Ich kenne sie, seit ich ein kleines Kind bin, aber ich überlege, den Arzt zu wechseln.
Jeder Versuch, sie auf mein Problem anzusprechen, was mir die meisten Sorgen bereitet, tut sie mit einem "das gucken wir uns später nochmal an" ab.
Langsam hab ich darauf keine Lust mehr.

Kommt immer zu spät... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben