Dr. med. Jan Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Feldmann?

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dres. Pia Feldmann und Christoph K. Meinecke

Ich möchte bei meiner Bewertung bleiben Coroner haben auch nicht die Nerven von den Ärzten verschont. Ich hatte das Gefühl, dass Dr Feldmann, wie auch das Praxisteam überarbeitet sind, sodass ich selber nach Hause ging, und das Eigendliche nicht zur Sprache brachte. In anderen Worten, ich nachm Rücksicht auf die Zeit die ich von Dr. Feldmann in Anspruch nahm.
Es lag in keiner Weise an Dr. Feldmann. Ich sah einfach, dass er sehr müde aussah.
Mein gestriger Termin lief sehr entspannt.
Die Patienten übersehen recht oft, das Ärzte auch mal müde sind und vielleicht mal ander als sonst reagieren.
Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen, für mich bleibt er der Beste

Allgemeiner Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jan Feldmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer genügend Zeit für einen. Außerdem tut es alles, um einem zu helfen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte die Praxis als Akutfall auf. Nach Schilderung des Sachverhalts (akute Entzündung im Finger mit verstärkten Schmerzen und Klopfen in der Wunde) wurde mir ein Termin in knapp 2Wochen angeboten.Auf meine Einwendungen hin entschuldigte man sich, bot mir abermals den Termin an und ergänzte, dass die Anweisung besteht, keinen Patienten ohne Termin vorzulassen. Ein anderer Arzt räumte sofort einen Termin ein, verschaffte taggleich einen Termin im Krankenhaus, wo sofort operiert wurde.

Bloß nicht bei Akuten Fällen / Notfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll, offen, nimmt sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit, hat gute Kontakte zu weiteren guten Ärzten

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Feldmann nahm sich viel Zeit, er geht auf alle Fragen ein und stellt die richtigen Fragen. Alles was ich bisher verschrieben bekam hatte eine sehr gute Wirkung. Ich lege großen Wert auf alternative Heilmethoden und mit diesem Anspruch fühle ich mich bei Dr. Feldmann sehr gut aufgehoben. Auch bei akuten Schmerzen ohne Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer. Das Personal ist freundlich, insgesamt hat die Praxis eine super angenehme und ruhige Atmosphäre.

Sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fuehlt sich gut aufgehoben als Patient und Mensch

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich und findet schnell eine gute Lösung! Kann ich nur empfehlen! :-)

Kompetent, nett und Fachlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... der sich Zeit für den Patienten / Menschen nimmt

Guter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Antroposophischer Arzt, der nicht nur sein \"Fachgegiet\" kann, sondern den ganzen Menschen sieht und beurteilt.

Toller Hausarzt, der Zeit für seine Patienten hat und zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert