Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin
Zionskirchstr. 3, Mitte, Berlin

Dr. med. Jan-Hendrik Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Hendrik Peters?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin Andere

Er nimmt sich viel Zeit und ist seit 4 Jahren mein Hausarzt. Jede Kleinigkeit, jedes Detail ist für ihn wichtig. Er zeichnet ein ganzheitliches Bild des Körpers, ein bisschen so, wie ein Analyst bei CSI Miami:)

Da für mich alternative Heilmethoden interessant sind, habe ich einmal statt einem Rezept für die Apotheke ein Rezept mit einer Buchempfehlung von Ihm bekommen. Das Buch war für mein Problem für mich zu diesen Zeitpunkt genau das richtige um persönlich weiter zu kommen. Er probiert gerne Dinge aus und ist auf ehrliches Feedback angewiesen. Wenn man etwas nicht mag, kann man das immer sagen, ohne das er sich dabei in seiner Funktion als Arzt herabgewürdigt fühlt.

Er ist der beste Arzt ist den ich kenne. Er bevormundet einen nicht. Er mag es wenn man eigene Initiative ergreift und versucht einen dabei tatkräftig zu unterstützen.

Was man noch über ihn wissen sollte ist, dass man ihn manchmal schwer versteht. Er murmelt öfter vor sich hin. Mich hat das bisher nicht gestört.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Peters vor vielen Jahren als hochqualifizierten Arzt kennen gelernt, der mit renommierten Medizinern der führenden Kliniken in Deutschland zusammen arbeitet sowie wegweisend und erfolgreich die alternative Medizin zum Wohle des Patienten praktiziert. Sein medizinisches Wissen sowie seine Arbeit setzen sehr hohe Maßstäbe. Ich habe deshalb diesen Arzt Freunden empfohlen, denen nach jahrelangen Irrwegen und Fehldiagnosen durch Dr. Peters endlich weiter geholfen werden konnte.

Ein kompetenter Arzt und medizinisches Genie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Um es vorwegzunehmen: Nie zuvor war ich bei einem Mediziner in derart kompetenten Händen.

Dr. Peters ist ein Arzt, bei dem es offensichtlich ist, dass er seine Patienten nicht in erster Linie als Kunden sieht, sondern als Mensch, dessen Heilung und Wohlergehen an erster Stelle steht.

Seine Diagnostik ist ausführlich und intensiv, nichts wird dem Zufall überlassen. Im gemeinsamen Gespräch wird die beste langfristige Strategie für eine Heilung erarbeitet.

Besonders hervorzuheben ist hier auch, dass Dr. Peters stets wissenschaftlich auf dem neuesten Stand ist und auch Therapien anwendet, die dem absoluten letzten Erkenntnisstand entsprechen.

Es ist ihm gelungen meine sehr langfristigen, beinahe schon chronischen Beschwerden, die in all den Jahren nur schlimmer wurden und die zuvor kein Arzt verbessern konnte, in den Griff zu kriegen und bei einem akuten medizinischen Notfall ist er dann ein weiteres Mal über sich hinausgewachsen. Der persönliche Einsatz dieses Arztes, auch ausserhalb der Geschäftszeiten (!), ist unübertroffen.

Dr. Peters ist ein Arzt, der nicht nur seinen Beruf ausübt, sondern dem Heilen eine Berufung und Herzensangelegenheit ist.

In Berlin der beste Grund für eine private Krankenversicherung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Hätte ich nicht das Glück gehabt Herrn Dr. Peters kennen zu lernen, wäre ich heute nicht so gesund. Seine Herangehensweise, seine Sichtweise, seine langfristigen Strategien haben alle gefruchtet. Ich bin einfach nur Dankbar, dass ich so einen kompetenten Arzt an meiner Seite wissen darf.

Danke Dr. Peters

Wenn Hätte kommt, ist Habe weg ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Dr. Peters ist jetzt seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr froh, das ich den Doktor kennenlernen durfte. Ich hatte vor mehren Jahren diverse Krankheiten, die mein tägliches Leben negativ beeinflussten.
Dr. Peters hat mit seinen Behandlungsmethoden, seiner Ruhe, seinem Zuhören und seinem sehr hohen fachlichen Wissen, mich über die Jahre sehr gut behandelt. Heute geht es mir bedeutend besser.
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich erheblich verbessert.
Durch die kontinuierliche Behandlung, von Dr. Peters, ist mein Leben wieder lebenswert.
Vielen Dank an Dr. Peters und sein Team.

Dr. Peters ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Peters kümmert sich um alle Belange und er nimmt sich viel Zeit um auf die Ursachen einer Erkrankung einzugehen.

Er hat einen ganzheitlichen Ansatz und hat mir duch alternativen Heilmethoden geholfen, wo andere Ärzte keine Ideen mehr hatten. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und ist auch sehr gut erreichbar.

Ich fühle mich so gut, wie seit Jahren nicht mehr, dank der Hilfe und Behandlung von Herrn Dr. Peters.

Der beste Hausarzt den ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Nur Gutes. Brillianter Diagnostiker. Er hat mir sehr geholfen. Ich war vorher bei 2 anderen Ärzten. Die haben sich zwar auch angestrengt, aber helfen konnten sie nicht. Das war bei Herrn Dr. Peters anders.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und persönlich/ menschlicher Umgang, so wie ich mir das gewünscht habe

Ein Arzt, der tatsächlich das Wohl seiner Patienten im Blick hat ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Dr. Peters ist ein sehr herzlicher und gründlicher Arzt, der jenseits der Schulmedizin nach Lösungen sucht. Unkonventionell und immer neugierig, so sollte ein Arzt sein. Bin seit 2015 bei ihm und sehr zufrieden.

Nimmt den Patienten und dessen Sorgen ernst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan-Hendrik Peters Facharzt für Innere Medizin

Als ich noch privat versichert war, war Herr Peters der Arzt meines Vertrauens. Dieser Arzt ist das beste Beispiel dafür, was in unserem Gesundheitssystem falsch läuft. In allen Belangen ist Herr Peters das, was man sich unter einem hervorragendem Arzt vorstellt, das Privileg jedoch, von solchen Ärzten behandelt zu werden, gilt nur für privat versicherte. Ganzheitlich - um es mit einem Wort zu beschrieben. Wer also die Möglichkeit hat, sollte sie nicht verschwenden und soll zu Herr Peters gehen.

Unterschied zwischen privat und gesetzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben