Dr. med. Jan Lokies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lokies in kompetenter, ausgezeichneter fachärztlicher Behandlung und in seiner Spezialisierung als Kardiologe hochprofessionell. Das von ihm bei mir frühzeitig diagnostizierte Aortenaneurysma wird von Dr. Lokies engmaschig kontrolliert und mit speziell empfohlenen Verhaltensmaßnahmen für den Patienten begleitet.
Arzt und Praxisteam sind patientenzugewandt, perfekt organisiert und - auch unter den komplizierten Bedingungen der gegenwärtigen Pandemie - stets außerordentlich freundlich!

exzellenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Er ist nett und hat mich alle Punkte genau und detailliert beschreibt. Nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Lokies und sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichneter Diagnostiker. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich die Befunde. Angenehme Art, die sofort entspannt. Freundliche Arzthelferinnen/Medizinische Fachangestellte. Sehr organisiert, keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich einen so hervorragenden Hausarzt in meiner Umgebung zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Ausgezeichneter Arzt mit enormen Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Dr. Lokies ist einer der wenigen verbleibenden Ärzte, die sich viel Zeit für den Patienten nehmen!

Vertrauensvoller Arzt, absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Die ganze Praxis gefällt mir, man geht hier so mit Patienten um, wie man sich das wünscht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Lokies nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe aus und erklärt alles ganz genau. Die Wartezeiten sind moderat und man bekommt auch kurzfristig einen Termin, ggf. mit etwas längerer Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Herr Dr. Lokies ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Unsere Familie ist von Herrn Dr. Lokies in jeglicher Hinsicht äußerst überzeugt. Unser Hausarzt nimmt sich die Zeit für ausgiebige Untersuchungen und anschließend um uns komplett verständlich zu informieren! Wir können mit gutem Gewissen unseren Hausarzt, Kardiologen bestens empfehlen!! Er ist absolut kompetent und der Arzt des Vertrauens!
Wir wünschen alles, alles Gute. - Familie Brüske -Tucesku - Höll

Dr. Lokies in jeder Hinsicht ein absolut kompetenter Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, sich mit dem Patienten zu beschäftigen. Eventuelle Fragen beantwortet er sehr kompetent und ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und ist sehr gelassen.

Nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

nett, freundlich,geht auf die Belange des Patienten ein. Bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt.

hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Sehr kompetent, erklärt alles ausführlich von sich aus und nicht erst auf Anfrage. Nimmt sich Zeit, gibt einem das Gefühl, daß man hier noch Patient sein darf, ist stets sehr freundlich. Bin außerordentlich zufrieden.

Standort: Dres. Frank Eickhoff und Jan Lokies

Ich kann Dr Lokies nur weiterempfehlen. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht der mich wirklich ernst nimmt und mir zuhört! Und das macht Dr. Lockies, das erste mal nach Jahren habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt alles ganz genau und er hat eine sehr ruhige Art. Ich bin so zufrieden! Danke Herr Dr. Lokies.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben