Dr. med. Jan Peter Grüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Peter Grüber?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jan Peter Grüber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Vielen Dank für Ihre heutige Untersuchung und für die Beratung im Vorfeld, aber mein besonderer Dank gilt der Schwester, die mir die Betäubung gab und vorher durch den kleinen Smalltalk die Angst vor der Untersuchung nahm, auf genau so etwas hatte ich gehofft und dem gilt mein besonderer Dank.
Frank Waetke

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Peter Grüber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sowohl meine Partnerin als auch ich sind mit der Untersuchung in dieser Praxis sehr zufrieden. Natürlich muss man rechtzeitig einen Termin buchen. Empfehlung!

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was die Praxis sicherlich mit den meisten Facharztpraxen verbindet, ist, auf einen regulären Termin muß man warten können. Also kein Malus. Die Praxis ist sehr gut organisiert, man hat vom ersten Moment an das Gefühl, hier läuft es. Von der Aufnahme bis zur Behandlung Und alle sind freundlich, dabei ist die Taktung bestimmt anspruchsvoll für alle Beteiligten. Die Behandlung selbst kann ich nur als sehr kompetent bezeichnen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl es nicht das Schönste ist zu einer Magen- oder Darmspiegelung zu müssen...sehe ich dieser mittlerweile jährlichen Prozedur entspannt entgegen.
Es geht ziemlich schnell und ohne jeglichen Schmerz...da man sich bei Bedarf ins Land der Träume spritzen lassen kann.
Für mich kommt kein anderer Arzt in Frage da es hier noch nie Probleme oder Unklarheiten gab.
Von mir eine klare Empfehlung !

Immer wieder gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grüber nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in guten Händen.

Außerordentlich kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das erste mal bei dr. Gruber in Behandlung, sehr freundliches Personal , ich hatte mich dort sehr wohlgefühlt ,

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war meine erste Magen- und Darmspiegelung und ich hatte solche Angst. Die Angst ist aber total unbegründet. Ich habe rein gar nichts mitbekommen. Dr. Grüber, sowie seine Schwestern sind allesamt ein großartiges Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Praxis für eventuell weitere Untersuchungen auf jedenfall wieder besuchen. Eine klare Empfehlung!

super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Grüber ist echt super. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Außerdem erklärt er alles, so dass man es wirklich versteht.

Kompetent, Freundlich, Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Wahl wenn es um internistische Themen geht. Die ganze Familie ist dort in Behandlung. Ein Arzt, dem man zu 100% vertrauen kann. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seid 7 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden mit den netten Schwestern und natürlich mit Dr. Grüber. Es gibt zeitweise lange Wartezeiten, aber dafür wird man Top betreut. Die Parkmöglichkeit ist begrenzt, aber wo ist das nicht in Berlin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben