Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kopenhagener Str. 49, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. Jana Flemming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Flemming?

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Flemming ist schon seit mehr als zehn Jahren meine Hausärztin und ich werde mit Sicherheit auch weiterhin zu ihr gehen. Sie nimmt sich Zeit, schaut sich die Gesamtsituation an, ist engagiert und freundlich. Ich fühle mich von ihr bei Problemen, ob physisch oder psychisch, ernst genommen. Auch mit den Sprechstundenhilfen komme ich sehr gut klar. Anfangs dachte ich auch mal, dass sie recht sachlich sind, aber mittlerweile kenne ich sie und weiß ich ihre Art zu schätzen. Man muss nur mal Blut abnehmen lassen, dabei sind alle immer sehr freundlich und zugetan.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider trennt Frau Dr.F.ziemlich strikt medizinisches von psychischen Problemen, was garnicht geht! Sie stoppt einen schnell weil sie bei mehr als einer Aussage etc.meint überfordert zu sein, selbst wenn das Weitere zum gesagten gehört. Das man ganzheitlich auf Menschen eingehn müsste, ist zuviel. Wenn man wie ich ,viele B. Austellen hat, sieht es mit der Kompetenz nicht so gut aus. Mag bei eindeutigen, einzel nen Problemen gut sein, mehrere Probleme zu haben , überfordert sie. Leider!

Allgemein..es ,Vertrauen, Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr Flemming und kann nur positives berichten. Sie nimmt sich viel Zeit und geht analytisch auf meine Bedürfnisse ein. Frau Dr Flemming ist steht’s offen und sachlich zugleich, das macht es sehr unkompliziert ihr auch intime Sachverhalte zu schildern die der Aufklärung dienlich sein könnten. Die beiden Sprechstundenhilfen sind steht sehr bemüht und durchorganisiert, eine weitere Assistens in der Praxis würde ich dem Team allerdings sehr wünschen.

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxisräume sind zwar etwas nüchtern und trostlos, aber dafür nimmt sich Dr. Flemming viel Zeit und hört zu. Sie hat ein Gespür für die Belange des Patienten und trifft m. E. die richtigen und hilfreiche Entscheidungen. Die beiden Arzthelferinnen schmeißen den Laden alleine und sind daher sehr belastet. Jedoch habe ich sie als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Dem ganzen Praxisteam spreche ich aufgrund des u.a. schwierigen Patienklientels für ihre Arbeit meinen Respekt aus.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine wurden pünktlich wahrgenommen. Das Team am Empfang war sehr freundlich und extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ärztin selber war sehr kompetent, hat sich wirklich Zeit genommen und genau zugehört. Dies war das erste Mal in Berlin, wo ich den Eindruck hatte, ich müsste wegen der Krankenkassenkosten so schnell wie möglich behandelt werden.Die Ärztin hat mich sogar Sonntag Abend angerufen, um mich weiter zu beraten! Besser kann es nicht sein. Frau Dr Flemming ist nur zu empfehlen!

Extrem kompetente Ärztin, die sich für Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als selbstständig Tätiger komme ich eher unregelmäßig und hauptsächlich vor Geschäftsreisen in der Praxis vorbei. Die ausführliche Beratung ist jedesmal Garant für eine bestmögliche Vorberatung meinerseits. Nach Rückkehr von meiner letzten Geschäftsreise aus Japan und Südkorea (im August), möchte ich mich an dieser Stelle gerne nochmals für die vorab erfolgte sorgfältige Aufklärung durch Frau Dr. Flemming bedanken!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nicht alles benennen, was in 3 jahren "behandlung" so alles schief lief. Diese frau sollte jedenfalls nicht auf kranke menschen los gelassen werden!!

Schlechteste ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Flemming selbst finde ich in der Behandlung kompetent und angenehm. Sie nimmt sich Zeit und zeigt Interesse am Patienten.

Doch die zwei Damen am Empfang jedoch sind eine absolute Zumutung. Unfreundlich hoch drei.
Man wird kaum begrüßt. Keinerlei Augenkontakt. Die Haltung ist grundsätzlich abweisend. Innerhalb von Sekunden fühlt man sich wie ein lästiger Bittsteller. Du hast das Gefühl du bist bei einer Behörde. Vor allen wartenden Leuten muss man dann ausführlich begründen, warum man überhaupt Behandlung braucht, warum nicht gleich wieder abhaut.
Ich habe keine der Damen jemals lächeln sehen.

Das ist mit Abstand der unfreundlichste Empfang den ich jemals in meinem Leben bei einem Arzt erlebt habe, und ich war schon bei vielen.

Termine sind sinnlos, weil man trotzdem jedes Mal eine halbe Stunde bis Stunde wartet. Die Praxis ist also auch noch schlecht organisiert.

Man scheint da in der Praxis von den Methadon - Drogensüchtigen zu leben, die sich da ihren Stoff abholen. Auf diese Kundschaft hat man sich eingestellt, und so wird man auch behandelt.

Unfreundlichster Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Flemming Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese ärztin ist das paradebeispiel für eine falsche Berufswahl. Freundlichkeit? Bei den schwestern so la la, bei dr. Flemming jedoch nicht vorhanden.
Auch nimmt die ärztin gerne sich selbst als beispiel und vorbild. Als ich meinte, dass ich nach einer mehrfachimpfung fast eine woche ausser gefecht war, prahlte die dame damit, dass sie nach den impfungen schon am 2. Tag wieder arbeiten war.

Dazu habe ich festgestellt, dass eigentlich kein termin vergeht, ohne dass sie einen fuer blöd verkauft

unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, professionell.
Die Damen an der Rezeption sind nur immer äußerst unfreundlich und verbreiten keine schöne Atmosphäre.

Fr Dr Flemming ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben