Dr. med. Jens Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jens Meyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Koloniestr. 21, Mitte, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Jens Meyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Meyer in Behandlung. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Dr. Meyer nimmt sich Zeit und erklärt nachvollziehbar, was einem gerade fehlt. Auch das Praxisteam ist vorbehaltlos zu empfehlen. DANKE !!!

Ausgezeichnete Praxis und ausgezeichneter Arzt - 100% ehrlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte bei Dr. Meyer am Freitag die beste Behandlung, er hat dich sehr viel Zeit genommen für mich.
Von den Helferinnen kann ich auch nur positives berichten.
Man fühlt sich da überhaupt nicht unwohl sowohl beim vorbereiten und auch wenn man einem im Zimmer aufhelft.
Die Helferinnen nur am lachen und total nett und man kann sich toll unterhalten, auch sehr gut mit den verstanden!
Würde jeden auf einen Kaffee einladen
Nur die an der Rezeption ist immer so genervt, sonst nett.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Darmspiegelung ist kein schönes Thema und man schiebt es gerne auf - das ist nicht gut und bei guter Begleitung auch unnötig. Die ist hier gegeben. Unaufgeregt und einfühlsam werden einem die Sorgen und die Anspannung genommen und man verlässt die Praxis sehr erleichtert.

Kein 'Gott in weiß´ sondern menschlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis von Dr. Meyer zu einer Koloskopie (Darmspiegelung). Dort ist alles perfekt organisiert, ein paar Tage vorher Blutabnahme und Aufklärung zur Darmreinigung und Vorbereitung der Untersuchung. Heute kam ich sofort dran, durfte wählen, ob ich die Untersuchung mit Sedierung ("Schlafspritze") oder ohne wollte. Ich entschied mich für "ohne". Das hatte den Vorteil, dass ich alles mitbekam, Dr. Meyer erklärte mir die einzelnen Schritte der Untersuchung, den jeweiligen Befund und was er der Reihe nach tat. Aber das Beste war, dass ich im Monitor die Untersuchung mitverfolgen durfte! Das war wirklich toll! Ein Spaziergang durch den eigenen Darm. Das ist spannender als jeder Krimi!

Untersuchung im Monitor mitverfolgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis mit kompetentem Arzt und Schwestern. Ich war rundherum zufrieden.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster "Besuch" in einer gastroenterologischen Praxis und ich wusste nicht so recht was auf mich zu kommt.
Aber die super freundlichen Arzthelferinnen und Dr.Meyer haben mir schnell ein gutes Gefühl gegeben,sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen!!!

Tolle Prasxis!!!Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war die zweite Magenspiegelung ohne Schläfchen, die ich in meinem Leben bekommen habe... an die erste möchte ich nicht denken, die heute war - klingt komisch - elegant und zackig. Reibungslos und unkompliziert. "Gerne" wieder ;-)

Magenspiegelung "elegant" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal und Arzt waren freundlich. Die Terminvergabe schnell (bin allerdings bei der PKV). Das Gespräch mit dem Arzt war vergleichsweise ausführlich. Das bauliche Umfeld ist etwas marode, die Praxis macht aber einen ordentlichen Eindruck.

Kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe für einen Termin Magenspiegelung angerufen und 2 Tage später einen Termin bekommen. Sehr freundlich - keine lange Wartezeit - sehr routiniert - SUPER

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Darmspiegelung zur Vorsorge war angesagt bei mir. Hatte Angst davor. Durch die freundliche Art der Schwestern vor und nach der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war mir sehr sympatisch und beantwortete meine an ihn gestellten Fragen. Von der Spiegelung habe ich nichts mitbekommen. Nach dem Aufwachen war im Unterbauch Zwicken durch Luft, verging aber sehr schnell. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert