Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schelle-Pfab
Die Bewertungen von Dr. Schelle-Pfab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jessica Schelle-Pfab

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychosomatik, Hausarzt, Schlafmedizin

Schützenstr. 7
12165 Berlin

Sind Sie Dr. med. Jessica Schelle-Pfab?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schelle-Pfab hinterlegt. Sind Sie Dr. Schelle-Pfab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schelle-Pfab

Artikel von Dr. Schelle-Pfab

Das sagen Patienten über Dr. Schelle-Pfab

Bewertung vom 05.10.2018

Freundlich, kompetent, unkompliziert

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Fr. Dr. seit Jahren bestens aufgehoben. Besser geht kaum"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter

Bin seit Jahren dort in Behandlung, meine Probleme werden ernst genommen, Mitarbeiter und Ärztin sind stets freundlich, Fr.Dr.Schelle-Pfab kennt meine Krankheitsgeschichte ohne in eine Akte gucken zu müssen und hat mich stets ernst genommen und gut beraten. Termine werden auch kurzfristig vergeben, wenn ich privat nicht anders kann. Wohne mittlerweile nicht mehr um die Ecke und gehe trotzdem noch zu Fr.Dr.Schelle-Pfab weil ich mich hier sehr gut betreut fühle."  Mehr

4,4

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und unsensibel

War wegen einer Psychosomatischen Abklärung bei Fr. Dr. Schelle-Pfab und bin enttäuscht. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, Frau Dr. Nimmt sich allerdings kaum Zeit und ist zudem sehr indiskret. Auf meine psychischen Beschwerden reagierte sie verständnislos und unfreundlich. Werde mir wohl eine neue Hausärztin suchen müssen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super: freundliche, informative Beratung, tolles Praxisteam, kurze Wartezeiten

Ich kam heute leider ohne Termin und ansteckend - und wurde wie schon bei den letzten Kontakten sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Dann kam ich auch fast direkt dran. In der Vergangenheit war die Wartezeit auch nie lang. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schelle-Pfab ist mir immer freundlich begegnet. Es ging zügig in der Beratung, aber ich bekam alle Fragen laienverständlich erklärt sowie zusätzliche Informationen zur Erkrankung. Soweit habe ich nichts auszusetzen - top!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich in guten Händen

Ich habe Frau Dr. Schelle-Pfab erstmalig in diesem Jahr aufgesucht - auf Empfehlung eines Bekannten. Die Skepsis war groß, denn eine 3-jährige Odyssee von einem inkompetenten Hausarzt zu einem noch inkompetenteren Hausarzt brachte mich schließlich als Notfall ins Krankenhaus. Dort war ich glücklicherweise in guten Händen und die Ursache für meine Probleme wurde behoben. Zur Nachsorge bin ich nun bei Frau Dr. Schelle-Pfab und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Obschon die Skepsis nach den letztjährigen Erfahrugen natürlich groß war. Kurz gefasst: gewissenhaft, kompetent, umfassend interessiert. Kleines Manko: Die Schwestern sind recht kopflos."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schelle-Pfab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schelle-Pfab.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's